Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi bewerten und vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesi bewerten und vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesi bewerten und vergeben Aimee 07.12.2005 20:28
 RE: Winterdesi bewerten und vergeben Sunnyglade 07.12.2005 20:31
 RE: Winterdesi bewerten und vergeben Vanilla 07.12.2005 20:34
 RE: Winterdesi bewerten und vergeben Carmen12 08.12.2005 16:35
 hi Aimee 08.12.2005 18:59
 RE: Winterdesi bewerten und vergeben Jez 08.12.2005 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Augenzwinkern Winterdesi bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Winterdesign von mir mit Paint gemacht und ich bin noch totale Anfängerin...... bitte Kritik aba dann auch ein bissle Begründen oder Tipps geben...... naja hier das Design:

----Desing-Winter---

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

Wer es haben möchte bitte ausfüllen kann noch beschiftet werden...

-- Name:

-- Vrhaddy:

-- Warum du das Design haben möchtest:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 07.12.2005 20:30.

07.12.2005 20:28 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind ziemlich mieserabel ausgeschnitten, genau wie die Brushes. Die einzelnen Schneeflocken sehen doch recht ärmlich aus und die Textur hätte ich im Hintergrund gemacht, nicht in den Frames.
Dazu hätte ich auch mit Transparent gearbeitet... Gründlicher Ausschneiden dazu und die Texturen entweder komplett drüber legen oder im Hintergrund.

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 07.12.2005 20:32.

07.12.2005 20:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Also das ist ja so gar nicht mein Fall bzw. es gefällt mir überhaupt nicht. Den HG der beiden Frames passt überhaupt nicht zum Design, hebt sich total ab, der blaue Rahmen gehört da auch nicht drum, dass passt einfach nicht zusammen. Die Pferde sehen einfach nur draufgeklatscht und Rand wegradiert aus. Die weißen Pünktchen(welche sicher schneeflöckchen da stellen sollen) sehen einfach zu gemalt aus, ebenso heben sich die drei Brushes zu sehr ab, zum anderen störrt der weiße Rand da.

Versuch das nächste mal einfach, alles ein wenig harmonischer aussehen zu lassen.

lg,
Lauri
07.12.2005 20:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

irgendwie erinnert mich diese textur an beepworld... darfste die überhaupt benutzen? hab mal gfragt und die habn gsagt nein- also nur für die eigene hp, dann ist ja illegal oder?!
08.12.2005 16:35
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee hab den Hintergrund von nem Grafikprogramm,müsste eigentlich häufiger aufkommen.....

Naja illegal ist es aufjdenfall nicht......

Aber trotzdem gut das du nach gefragt hast.

Bye Amber

08.12.2005 18:59 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

beepworld lässt grüssen ^^

08.12.2005 23:37 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesi bewerten und vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH