Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mein Pferd Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Pferd Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Pferd Hilfe Leika 07.12.2005 20:14
 RE: Mein Pferd Hilfe Ayala 07.12.2005 20:17
 !!!!!!!!!!!! Leika 07.12.2005 20:20
 RE: Mein Pferd Hilfe Junikäfer 07.12.2005 20:41
 RE: Mein Pferd Hilfe Nike 07.12.2005 21:32
 RE: Mein Pferd Hilfe Vroni alias Mcs 07.12.2005 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Mein Pferd Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab jetzt ein eigenes Pferd einen Norweger namens Peter
im ist manchmal langweilig im Unttericht hbar ihr ein paar aufgaben für mich ?? danke vici

07.12.2005 20:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhm?
Was genau willst du von uns?

Sollen wir dir jetzt Bahnfiguren beschreiben oder was?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.12.2005 20:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine zB was mann mit kegeln und so mahcne kann ein paar sachen verstehts uds jetzt?

07.12.2005 20:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Nun, es gibt sehr viele Sachen die man vor allem neben dem Unterricht machen kann8siehe Beitrag von Erdbeer-Pony), aber man kann auch vieles im Unterricht machen. Es kommt bene darauf an, was fü eine RL du hast und wie weit dein Pferd ausgebildet ist. Im Unterricht kann man (bei guter RL) weit mehr machen als Bahnfiguren reiten. Schlag ihr doch einfach mal "Dressursachen" vor, die vor allem zur Gymnsitizierung geignet sind (Schenkelweichen ect.), doer eben mal Reiterspiele aber vielleicht auch mal Cavalettihüpfer. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die man auch in den Unterricht einbeziehen kann. Sprich bei so was am besten mal mit deiner Reitlehrerin, ob sie dne Unterricht etwas abwechselungsreicher ect. machen könnte.

lG, Kathi

PS: Wenn du mit der RL sprichst, ist es aber ganz wichtig, dass du sie nicht kritisierst, sonst riegelt sie womöglich ab.

07.12.2005 20:41 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Wenn du von Unterricht redest, hast du wohl einen reitlehrer oder?
Der wird dir wohl sachen sagen, sonst würde ich ihn schleunigst wechseln ;-)

Ohne deinen Leistungsant zu wissen kann ich auch sehr weige vorschläge bringen, was aber wohl fast jeder können sollte:

-Zirkel verkleinern
-ganz viele Schlangenlinien reiten (kann ganz lustig sein)
- Übergänge reiten
- Rückwärtsrichten
- Schenkelweichen
- etwas Schulterherein vl.

Und was du sonst mit deinem Pferd machen kannst:

-Spatzieren gehen
-Wanderritte mitmachen
-longieren
-Vertauenstraining
-Schreckenstraining
-gymnastizieren
-renen lassen

Kegeln? Mit einem Pferd? Lol ^^
Naja Horseball, Polo oder Pferdefußball könnten ihr spielen, brauchst aber noch ein paar leute dazu ^^

07.12.2005 21:32 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte ausdrucksvolle Titel wählen und deine Signatur verkleinern
zu letzterem findest du in der Einleitungsarea einen Thread und einen Vergleichsbanner - bei Fragen, PN an mich Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.12.2005 21:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mein Pferd Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH