Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| in love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize| in love
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize| in love |Alex| 07.12.2005 19:24
 RE: Colorize| in love Vanilla 07.12.2005 19:29
 RE: Colorize| in love Sunnyglade 07.12.2005 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Colorize| in love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich hab mal wieder coloriert. freue mich über jedes comment. Joa, ich weiß das die frau etwas zu rötlich ist und auch so is e smir nicht gut gelungen, aber nya ^^

[cliq for big]

lg alex

p.s. quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 07.12.2005 19:58.

07.12.2005 19:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
Ich find die Hautfarbe von beiden nicht so schön, wirkt irgendwie so Bronzehaft xD

Hast du die Erlaubnis für die zefa bilder?

lg,
Lauri
07.12.2005 19:29 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Haut zu künstlich, bei dem Kleid erkennt man kaum die Stofffalten... Also nicht so gut meiner Meinung nach...

lg,
Nina
07.12.2005 19:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize| in love

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH