Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
/
/
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 18:40.
hm schlicht, aber nett
Es ist eigentlich nur ein wesentlicher Effekt auf dem Design, der das Bild 'verschönert' deshalb finde ich das ganze ein bisschen langweilig. Auch finde ich es schwer, einen so starken Hintergrund zu haben, dann noch schwarz/weiß... Was für eine Schrift willst du darauf verwenden? Knalle Grün... ^^
Die Schrift verliert sich leider, auch finde ich passt diese verschnörkelte, verträumte Schrift nicht zum Gesamteindruck.
Lg
Würde mich über Gegenbesuch freuen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 07.12.2005 18:02.
alles nicht so mein Ding. Finde den Effekt im HG zu eintönig und nach ner Zeit auch etwas nervend. Ansonsten einfach zu leer, mir fehlen da die Brushes, Texturen und Patterns...
Herkunft: München
Hmm..gefällt mir persönlich nicht so. Zwei Frames draufgepackt und noch ne Schrift draufgeschrieben
Keine Besondere Leistung. auch gefällt mir das eckige an der Schrift nicht besonders (absicht?!?). Mit ein paar Brushes wäre es bestimmt noch schöner