Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Giselle Bündchen/hg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giselle Bündchen/hg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Giselle Bündchen/hg snupi 07.12.2005 17:45
 RE: Giselle Bündchen/hg IndigoMaike 07.12.2005 19:05
 RE: Giselle Bündchen/hg Vanilla 07.12.2005 19:48
 RE: Giselle Bündchen/hg Sunnyglade 07.12.2005 19:54
 RE: Giselle Bündchen/hg snupi 07.12.2005 20:09
 RE: Giselle Bündchen/hg Lina 07.12.2005 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Giselle Bündchen/hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier eines meiner ersten "ordentlichen" Grafiken..
hg

Gemacht mit:The GIMP2
Bilderquelle:girls-hq.com

Dateianhang:
jpg GISELE_BUNDCHEN_.jpg (142,15 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 07.12.2005 17:46.

07.12.2005 17:45 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich finde das haut einen echt um! Es wirkt richtig sexy und durch die Schrift wird das alles noch verdeutlicht. Hast du echt klasse hinbekommen!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.12.2005 19:05 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, nya...

Gefällt mir nicht so, sieht irgendwie nicht nach viel Arbeit aus. Einfärbem, Ausschneiden, Rahmen drum, Schrift drauf und fertig.
Mir fehlt da das gewisse etwas. Also vllt. ne leichte Textur, oder kaum sichtbare Brushes... Der Rahmen würd mich nach ner Zeit eher nerven, die Schrift auch... Ich hätte den Rahmen ganz weggelassen, dafür dann halt ne Textur oder ein paar Brushes genommen. Und eine andere Schriftart, auch was verschnörkeltes. Wenn man genauer hinguckt sieht man auch, dass das Bild nicht sehr sauber ausgeschnitten is, irgendwann sieht es fast einmal so aus als würd eine einzenle Strähne da sein, also abgetrennt vom Rest.
Aber für deine ersten Grafiken ist das kein so schlechter Start Augenzwinkern

lg,
Lauri
07.12.2005 19:48 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Sers,

Also... Der Schriftzug "Sooooo hot" müsste kleiner sein als das Gilselle Bündchen, dafür der Schriftzug "Giselle Bündchen" deutlich größer. Dazu vielleicht zwei Schriftarten, also unterschiedliche Schriftarten und was anderes, das sieht nämlich nach nichts aus...
Dazu der Hintergrund... Pattern, Brushes oder Texturen würden alles besser gestallten und der Rahmen sollte weg... Der passt nicht.

lg,
Nina
07.12.2005 19:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi

Danke für die Kommenzs!
Wenn ich Zeit hab, veränder ich es!
EDIT:Hab nur leider kein Brush das zu dem passt!*heul* traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 07.12.2005 20:26.

07.12.2005 20:09 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

eigentlich sehr schön aber die schrift sieht blöd aus.
hättest da schatten und so reinbringen können.
07.12.2005 21:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Giselle Bündchen/hg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH