|
 |
Vanilla
Mitglied

|
|
nya, nya...
Gefällt mir nicht so, sieht irgendwie nicht nach viel Arbeit aus. Einfärbem, Ausschneiden, Rahmen drum, Schrift drauf und fertig.
Mir fehlt da das gewisse etwas. Also vllt. ne leichte Textur, oder kaum sichtbare Brushes... Der Rahmen würd mich nach ner Zeit eher nerven, die Schrift auch... Ich hätte den Rahmen ganz weggelassen, dafür dann halt ne Textur oder ein paar Brushes genommen. Und eine andere Schriftart, auch was verschnörkeltes. Wenn man genauer hinguckt sieht man auch, dass das Bild nicht sehr sauber ausgeschnitten is, irgendwann sieht es fast einmal so aus als würd eine einzenle Strähne da sein, also abgetrennt vom Rest.
Aber für deine ersten Grafiken ist das kein so schlechter Start
lg,
Lauri
|
|
07.12.2005 19:48 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Sers,
Also... Der Schriftzug "Sooooo hot" müsste kleiner sein als das Gilselle Bündchen, dafür der Schriftzug "Giselle Bündchen" deutlich größer. Dazu vielleicht zwei Schriftarten, also unterschiedliche Schriftarten und was anderes, das sieht nämlich nach nichts aus...
Dazu der Hintergrund... Pattern, Brushes oder Texturen würden alles besser gestallten und der Rahmen sollte weg... Der passt nicht.
lg,
Nina
|
|
07.12.2005 19:54 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
eigentlich sehr schön aber die schrift sieht blöd aus.
hättest da schatten und so reinbringen können.
|
|
07.12.2005 21:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|