Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We love Milka | Neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We love Milka | Neues Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 We love Milka | Neues Set --Fanny-- 07.12.2005 16:41
 RE: We love Milka | Neues Set Schnegge 07.12.2005 17:05
 RE: We love Milka | Neues Set --Fanny-- 07.12.2005 17:15
 RE: We love Milka | Neues Set VanillaSkyHorse 07.12.2005 17:19
 RE: We love Milka | Neues Set snupi 07.12.2005 17:28
 RE: We love Milka | Neues Set --Fanny-- 07.12.2005 17:29
 RE: We love Milka | Neues Set IndigoMaike 07.12.2005 19:02
 RE: We love Milka | Neues Set Vanilla 07.12.2005 19:53
 RE: We love Milka | Neues Set PonyBaby 07.12.2005 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

We love Milka | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu XD

Jah ein neues Set =D

Programm: Psp8
Bilder by: Pixelquelle

Bitte bewerten XD
07.12.2005 16:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, aber so blass, die Schrift sieht draufgeklatscht aus. Irgendwie fehlt mir hier eindeutig Farbe, vor allem das typische Milka-Violett
07.12.2005 17:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sollte auch noch winterlich sein Augenzwinkern

noch jemand?
07.12.2005 17:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

+aufess.auch.haben.will+

07.12.2005 17:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich finds so total cool denn ich glaub' mit Brushes sähe es *** aus!
Aber villeicht mit angebissenen Ecken....

07.12.2005 17:28 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Oh Danke *gg*
Ja vllt. mach ich die Sternchen noch wegö^^
07.12.2005 17:29 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

hmm... wie schon gesagt wurde, fehlt auch mir hier das Milka- Lila. Ich finde, das ist es doch, was Milka ausmacht. Ansonsten ist es ziemlich schlicht.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.12.2005 19:02 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm...
Mir fehlt da ein bissl die Farbe, finde es etwas zu blaß, und ohne die Sternchen würde die Sig sicher etwas bessa aussehen. Und die Schrift, wirkt wie gesagt ziemlich aufgeklatscht auf - Deckfähigkeit runterschrauben oder eine andere Farbe neben, ich würd auch noch ne andere Schriftart nehmen, die gefällt mir nämlich auch nicht so...

lg,
Lauri
07.12.2005 19:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nieldich aber zu schlicht für mich smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.12.2005 19:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We love Milka | Neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH