Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Fotopage Startpost-Retter 07.12.2005 10:17
 RE: Design | Fotopage Carmen12 07.12.2005 11:07
 RE: Design | Fotopage Shortchy 07.12.2005 11:09
 RE: Design | Fotopage Spiritwonder 07.12.2005 11:24
 RE: Design | Fotopage Spiritwonder 07.12.2005 11:45
 RE: Design | Fotopage Spiritwonder 07.12.2005 12:13
 RE: Design | Fotopage Spiritwonder 07.12.2005 12:23
 RE: Design | Fotopage Spiritwonder 07.12.2005 13:07
 RE: Design | Fotopage Vanilla 07.12.2005 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design | Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die langeweile ha mich gepackt und das Nischüü muss da halt was machen. Da hat se sich hingehockt und en Design gemacht.

Über Kommentare wo Lob und Kritik is würd sche sich gaanz dolle freuen. Und joa, des is mit Absicht so schlicht. Wie ich aufm Namen gekommen bin? Kein Plan ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 07.12.2005 10:18.

07.12.2005 10:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Design | Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, nicht mein ding. für ne fotopage würde ich kein bild in die frames geben, da dies sonst von den pics ablenkt,... aber das was ich denke xDD Joa und wenn man es ned für ne fotopage ehmen würde, wäre es zuuu schlicht, auch wenns mit absicht ist Augenzwinkern aber das ist nicht bös gemeint (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.12.2005 11:08.

07.12.2005 11:07
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich find's ehrlich gesagt langweilig.

07.12.2005 11:09 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ganz schön die schrift ist edel und die farben beruigend

07.12.2005 11:24 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

kannst du mir so eins mit der aufschrift Fotopage Los Angeles machen???

07.12.2005 11:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Name: Saskia bei GB Spiritwonder
Homepage: http://rsveindhovenoyla6.de da die Fotopage noch nicht on ist wen sie o ist geb ich dir per PN bescheid!
Mail: RSV-Eindhoven.oyla6.de

Größe: So das eine seite gefüllt ist und sich nichts wiederholt
Frames (Anzahl, Anordnung): 2 Menue, Main, So wie auf deinem desing
Bild/er: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=52353 (c) by mir
Farbe: winterlich
Text/e: Fotopage Los Angeles

07.12.2005 12:13 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

895 Breite und 600 Höhe

07.12.2005 12:23 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

kannst du mir einen passenden banner mit der aufschrift Fotopage Los Angeles www.Fotopage-Los-Angeles.de.vu

07.12.2005 13:07 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

könnt ihr das nicht per PN regeln?
Der Thread is eigentlich dazu gedacht, das Design zu bewerten...

So, zum Design;
Ich finde, das es nicht so wirklich zu einer Fotopage passt. Zu dem ist mir der HG zu leer(leichte pattern vllt.) und ich glaube, wenn das Design eingebaut wäre und die ganzen Fotos drauf wären, dass das Bild im Hintergrund zu sehr ablenken wurde. Außerdem fehlt mir an dem Design das gewisse etwas(Brushes, Effekt, Texturen sowas halt). Auch die Schrift und der dazu gehörige Effekt gefallen mir nicht. Das "Fotografie von Nicole Müller" hättest du vllt. in einer anderen Schriftart machen sollen, die ein bisschen lockerer aussieht. Auch die eigentliche Überschrift gefällt mir nicht, zum einen die Schriftart einmal nicht und dann der Schatteneffekt auch nicht.

lg,
Lauri
07.12.2005 13:21 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH