Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design RigoMaju 06.12.2005 15:49
 RE: Design Sunnyglade 06.12.2005 16:56
 RE: Design TannL 06.12.2005 16:59
 RE: Design Vanilla 06.12.2005 17:12
 RE: Design Cool T 06.12.2005 17:21
 RE: Design RigoMaju 06.12.2005 21:42
 RE: Design Cool T 07.12.2005 15:05
 RE: Design sweet araber 07.12.2005 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an ein Desi rangesetzt ... einerseits gefällts mir, aber anderer Seits wieder nicht :-P weiß nicht ... aber ich bekomm irgendwie keine richtig gscheiten Desis zamm.

Dateianhang:
gif design.gif (326,33 KB, 190 mal heruntergeladen)

06.12.2005 15:49 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw XD
Also, ich finde das alles nicht zueinander passt... Weder die verschiedenen Schrifteffekte noch die Rahmen usw.
Es fügt sich einfach nicht zusammen und sieht nicht wirklich nach was aus.

lg,
Nina
06.12.2005 16:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm erstmal pluspunkt weil es mal was anderes ist xD das mit dem Pferdekopf find ich cool aber man sieht das es nicht ganz schwarz ist. Das ist ein bissl schade
Sonst ist es doch eigentlich ganz schön
eine Frage... was soll das unten rechts darstellen?!

06.12.2005 16:59 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Vanilla
Mitglied

nya xD

Ich finde, dass passt alles irgendwie nicht so zusammen. Vor allem der unterschied zu blau u. schwarz finde ich in deinem Fall doch etwas zu krass. Auch die Pattern im Pferd gehen auf die Dauer eher auf die Nerven.

Ich würd dir raten mehr harmonische Farben mit einander zu kompienieren, mal ne andere Schriftart zunehmen und nicht ganz so viele Effekte zu verwenden Augenzwinkern

lg,
Lauri
06.12.2005 17:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Idee hat mich begeistert mal was anderes, als immer nur das langweilige Rechteck.
Doch man muss sich überlegen, was ist wenn sich welche dafür interessieren, aber nicht so ein Grafik/Brushes-Freak ist oder sich damit nicht beschäftigt und eine übersichtliche Seite sehen möchte?
Ich denke das Thema ist nämlich nicht nur für Grafik-Fanleute.
Mir würde es mehr ansprechen, wenn es ruhig, übersichtlicher gestaltet wäre, deswegen habe ich es mal so gemacht wie ich es mir vorstelle, evt. kriegst du ja eine Inspiration xD

Mit Menü
Ohne Menü

lg Babz

06.12.2005 17:21 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

Hey Cool T das sieht echt spitze aus ... wenn ich es verwende, auch wenn ichs noch n bissl veränder, wie soll ich dich erwähnen?
Lg

06.12.2005 21:42 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

brauchst mich nicht unbedingt erwähnen, wenn du möchtest kannst du mich mit un-photo.de linken.

lg Babz

07.12.2005 15:05 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

naja ich finde schon dass alles recht gut zusammen passt...nur dass das pferd so abgeschnitten is passt mir irgendwie net*ggg*die beine hättest du noch dran lassen sollen ich finde ohne beine sieht es irgendwie..naja ohne beine halt aus und ich finde das passt net da reinAugenzwinkern vll kannste es noch ändern!?
07.12.2005 15:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH