Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Nicole121 06.12.2005 14:31
 Designs... Carmen12 06.12.2005 14:33
 RE: Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Zuckerstute 06.12.2005 17:39
 RE: Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Carmen12 06.12.2005 17:41
 RE: Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Zuckerstute 06.12.2005 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitgut@gmx.at
Homepage: http://www.beepworld.de/members72/gloria-max

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015 x 615
Hintergrundfarbe der Grafik: winterliches blau

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Disney
Text: Araber Dream
Ausrichtung [oben, unten,...]: also das main soll in der mitte sein und das menü da wo es hin passt aber nur 2 frames

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte brushes
Bilder: im anhang

würde echt toll sein wenn eine super grafikerin das machen würd i bin sehr anspruchsvoll ^^ und es ist zwar bei beep aber ich kann auch reines HTML also glaubt nicht das das desi nicht gebraucht wird danke Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Assja1.jpg (108 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Assja3.jpg (129,27 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Assja5.jpg (141 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Assja6.jpg (122,17 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3330396535613464.jpg (80 KB, 81 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.12.2005 14:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Designs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie vasprochn setz i mi moi ran ^^

-EDIT- ich mach jetzt grad hunderte versionen (: zwei hab ich angehängt, ich mach jetzt noch hudnerte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.12.2005 16:07.

06.12.2005 14:33
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO mei mausl, i arbeite grad daran^^ Lass dich überraschen, Bild wirst du keines drauf finden, dafür aber was anderes ... hab nämlich gerade was neues ausprobiert!
06.12.2005 17:39 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckerstute
SO mei mausl, i arbeite grad daran^^ Lass dich überraschen, Bild wirst du keines drauf finden, dafür aber was anderes ... hab nämlich gerade was neues ausprobiert!

ich weiß dass du die eva bist (; und dasst die lorli kennst (; aba sie will kein desi mach besser nix sonst hätt sie meins eh genommen ^^
06.12.2005 17:41
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

So, hier mal das Desi. Wie schon per PN geschrieben, ich kann immer no was ändern ^.-

Das Menü ist eine ImageMap, das sind die Zahlen.

ich hoff, es gefällt dir,
lg Eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 06.12.2005 18:15.

06.12.2005 18:13 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH