Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 5. Colorize | Roselyn Sanchez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Colorize | Roselyn Sanchez
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 5. Colorize | Roselyn Sanchez reikema 05.12.2005 19:04
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez .Happy 05.12.2005 19:16
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez IndigoMaike 05.12.2005 19:18
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez reikema 05.12.2005 19:20
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez loona12 05.12.2005 19:57
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez reikema 05.12.2005 20:07
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez mickymouse 05.12.2005 20:07
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez reikema 05.12.2005 20:08
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez Kathymausie 06.12.2005 15:18
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez reikema 06.12.2005 21:03
 RE: 5. Colorize | Roselyn Sanchez Kathymausie 08.12.2005 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

5. Colorize | Roselyn Sanchez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Dauer: 35 Min.
Bilder: girls-hq.com
Sonstiges: --

05.12.2005 19:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön aber mal bitte ein Gesamttheard für deine ganze Colors auf,weil fast jede 3. bist du und das ist anderen gegenüber gemein weil ihre Theards auf die 2.Seite geschmissen wo keiner sie mehr sieht.

Danke an lightbright.

05.12.2005 19:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diesesmal die Augenfarbe etwas zu lila, dafür hast du aber die Lippen und den Liedschatten schön hibekommen!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

05.12.2005 19:18 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Oki, danke fröhlich

05.12.2005 19:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

schigg Augenzwinkern Find ich gut, aber die lilanen Augen sehen etwas.... urig aus xD

05.12.2005 19:57 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Jop, wollt nen zeimlich einfarbiges Bild machen, passt besser zum Design, dass ich damit gemacht habe. *gg*

05.12.2005 20:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ich finde die Augen nicht so toll, also den Liedschatten ^^ der sieht irgendwie mastig aus

05.12.2005 20:07 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
www.design-foto.net

Ok. Danke für dein Kommenatr und deine Kritik.

05.12.2005 20:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hi,
ich hab mir mal deine ganzen colos angeschaut und finde, dass die hautfarbe immer 100% dem original entspricht. Machst du nur Schminke/kleider oder auch hautfarbe? weil das würde mich jetz ein bisschen wundern.

LG Kathy
06.12.2005 15:18 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Oh, das hatte ich gar nicht gesehen mit dem gesamt-thread, werd ich dann bald aufmachen, wenn ich die nächsten mache Augenzwinkern

und dann jo, danke schön.

und dann noch, genau momentan mache ich nur das make-up und die kleidung und zT den HG. haut hab ich mich noch nich dran getraut.

06.12.2005 21:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen mit dem gesamt-thread, werd ich dann bald aufmachen, wenn ich die nächsten mache Augenzwinkern

und dann jo, danke schön.

und dann noch, genau momentan mache ich nur das make-up und die kleidung und zT den HG. haut hab ich mich noch nich dran getraut.

achso smile
08.12.2005 16:46 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 5. Colorize | Roselyn Sanchez

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH