Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design hopeless case 05.12.2005 17:45
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design .Kiwi 05.12.2005 18:05
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design hopeless case 05.12.2005 18:11
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Cherimoya 05.12.2005 19:33
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design snupi 06.12.2005 15:11
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Lilli87 06.12.2005 15:30
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Katha 06.12.2005 16:53
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design hopeless case 06.12.2005 18:47
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Katha 06.12.2005 20:47
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Cherimoya 06.12.2005 22:05
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design KiiM 07.12.2005 19:39
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design hopeless case 11.12.2005 19:47
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Sönna 11.12.2005 20:07
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design yase 12.12.2005 12:27
 RE: Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design hopeless case 19.12.2005 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Ein paar Bilder für ein Design für meine Private Homepage (noch nicht fertig,schicke euch die addy dann,wenn dass Desi drauf soll)

Ich suche folgende Bilder:

Ein Kreuz (am besten ein schön verziertes)
    Eine schwarze oder Dunkelrote Rose
    Eine Brennende Kerze(Am besten eine schwarze)
    Ein Auge (Ein grünes?)
    Eine Träne oder ein Wassertropfen

Die Bilder sollten:

Eine gute qualität haben (scharf sein,nicht zu Dunkel...)
    Natürlich legal sein (Wenn es nicht eure eigenen sind)

Wäre echt tootal lieb von euch.Werde euch dann natürlich auch verlinken.

Lg,
†Hopeless†

Edit by Belli: Regeln lesen (; Sonderzeichen im Titel

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
05.12.2005 17:45 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur ein Kreuz,was ich zwar nicht so gerne hergebe,Aber solange du es nicht verunstaltest.und sonst such bei www.pixelquelle.de ,da findest du bestimmt was Augenzwinkern und sonst nur so die hälfte eines gesichtes mit Auge drauf,das erkennt man aber kaum

Dateianhänge:
jpg IMAG0010.jpg (278 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg franzi.jpg (152 KB, 216 mal heruntergeladen)
05.12.2005 18:05 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kreuz ist zwar schön aber nicht ganz Das Was ich suche.Mit dem Auge genauseo.Aber Trotzdem ^Danke.Und danke für die adresse,werd gleich mal nachsehen fröhlich

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
05.12.2005 18:11 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Sooo, hab jetzt mal viiieeel gekramt und ein paar passende Bilder gefunden, zuerst einmal die Rose(dunkelrot), habe noch mehr Bilder in anderen Positionen und auch mit zwei Rosen und halt bisschen Gras dazwischen, musst halt einfach sagen, was du brauchst. Das Bild ist unbearbeitet in Größe und Qualität.

Tja, dann hier noch das Auge, habs auch noch lachend, böse, müde, überrascht. Der Ring kommt vom Licht - leider. Hab bestimmt auch noch welche ohne Ring, müsste ich nochmal suchen. Leider sind die Haare auch immer mit drauf.

Tjoah, hier noch ein Kreuz, es ist zwar nicht sehr reich verziert, vllt. auch nicht gerade nach deinem Geschmack, oder das,was du willst, aber kann ja sien, dass ich dir damit helfen kann.

So, und noch ein Kreuz(naja, eine Zaunverzierung...) xD, nicht so das gute Bild, habs auch noch einmal mit buntem Hintergrund(irgendwo), hat aber nicht gute Qulai, und eben bunt, ich denke, dass du eher melancholische Stimmung haben willst...

PS: Habe noch ein Kreu, aber kein reich verziertes, ist auch vor Ästen und blauem Himmel(wie die anderen zwei), ganz einfaches Friedhofskreuz...

Falls du irgendeines nimmst, linke bitte mit www.palmero-art.net.ms oder schreib die Adresse auf das Design mit rauf,... falls es für eine andere Seite ist, sollte diese mich verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 05.12.2005 19:35.

05.12.2005 19:33 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Rosen:

Dateianhänge:
jpg DSCN0703.jpg (368,48 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0698.jpg (385,46 KB, 152 mal heruntergeladen)

06.12.2005 15:11 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

wie brauchst du denn die rose? von der seite von oben? hab zur zeit welche in meinem zimmer stehen und könnte ein foto nach deinen wünschen erstellen! Augenzwinkern hab auch getrocknete!
06.12.2005 15:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

hmm schwarze kerzen hab ich nich, aber ne' rote.
habs mal s/w gemacht. vielleicht geht des ja auch..

Warum son düsteres design?
06.12.2005 16:53 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

@ Lili87: Die Rose bräuchte ich von der seite ^^
@ Cherimoya: Die letzte Rose find ich voll schöön ^^ Dürfte ich die eventuell auch s/w machen?
@ Katha: Die Kerzen find ich echt hübsch... besonders die in S/W. Zu deiner frage: Bin ein düsterer Mensch,brauch nen düsteres desi ^^
Nee.. hmm... eigentlich ne gute Frage.Passt irgendwie zu meiner stimmung im moment.

@ all: THX schonmal, ich warte noch ab.

The fun theory
06.12.2005 18:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Katha
Mitglied

jo büdde Augenzwinkern
06.12.2005 20:47 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

jup, darfst du Augenzwinkern

achso, übrigens : drauklicken für bessere quali Augenzwinkern

06.12.2005 22:05 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich hätte ein paar Rosen zur Auswahl:

weitere findest du auf www.teripix.de.vu unter Umgebung, Pflanzen.
Ich kann dir alle Bilder auch größer geben, bei Interesse melde dich bitte per PN.
Die Bilder, auf denen auch mein Copyright drauf ist, sind nicht für andere Leute bestimmt, nur die die auch auf meiner Website vertreten sind!

LG Kim
07.12.2005 19:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Sind total schöne Fotos,aber leider nicht das was ich suche... sorry! fröhlich

The fun theory
11.12.2005 19:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Sorry, hab die Bildas wieder rausgenommen. Wenn du sie nochma sehen möchtest, meld dich per PN. War ne rote und ne weiße Rose.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 17.12.2005 17:05.

11.12.2005 20:07 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Sag mir doch bitte per PN bescheid, wenn du die Bilder verwendest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 12.12.2005 12:28.

12.12.2005 12:27 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Hey,Vase.
Die bilder sind ja echt shick!
Die rosen und das auge *schwärm*
Eine Frage: Darf ich für das desi das auge vielleicht colorieren? *rausgefunden hat wie das geht*
Wär echt nett,
lg, Hopeless

The fun theory
19.12.2005 18:06 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Kreuz,Kerze,Rose usw. für Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH