Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fagur Hestar - Das Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fagur Hestar - Das Reitinternat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 05.12.2005 14:49
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat shilah_renee_r 05.12.2005 15:54
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Lizzle 05.12.2005 16:06
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat heartie 05.12.2005 16:23
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 05.12.2005 19:55
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 07.12.2005 18:05
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Lizzle 09.12.2005 14:01
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 09.12.2005 14:05
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Lizzle 09.12.2005 20:43
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 09.12.2005 20:44
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Mixxi 09.12.2005 20:57
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 09.12.2005 21:00
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Mixxi 09.12.2005 21:02
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 09.12.2005 21:06
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Lizzle 10.12.2005 18:48
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Medea 10.12.2005 19:52
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat heartie 11.12.2005 17:38
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Pferderanch 12.12.2005 15:59
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat heartie 18.12.2005 13:50
 RE: Fagur Hestar - Das Reitinternat Lara 18.12.2005 14:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Fagur Hestar - Das Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Geschichte von mir. Grundsätzlich geht es um - will ja nicht zu viel verraten x) Wer mehr wissen will > L.e.s.e.n

Kisses eure Jen

P.S. [Fagur Hestar ist isländisch und bedeutet schönes Pferd]

Fagur Hestar - Kapitel I

Müde blinzelte Lara. Sie streckte sich und gähnte. Ihr kupferrotes, fülliges Haar fiel ihr ins Gesicht, den Zopf hatte sie schon lange gelöst. Durch die Scheibe drang etwas Sonnenlicht in das Abteil doch größtenteils war es noch dunkel. Lara warf einen Blick auf ihre Uhr, es war halb acht. Sie sah sich um. Neben ihr kuschelte sich die blonde Caro in ihren Sitz, gegenüber hatte Jana ihren Kopf auf Theresas Schulter gelehnt, auf deren anderer Seite Paula schlief. Leise stand Lara auf um niemanden zu wecken und verließ das Abteil. Sie wollte zum Bordrestaurant, um sich eine Tasse heißen Kakao zu holen, denn es war verdammt kalt im Zug. Vor einer Scheibe blieb sie stehen und versuchte, ihr Haar zu zähmen. Danach stapfte sie weiter zum Bordrestaurant und steuerte den Automaten an. Gedanken versunken kramte sie in ihrer Tasche nach einem Euro. „Guten Morgen, Lara. Schon wach?“ Lara fuhr erschrocken um. „Oh! Äh... Guten Morgen Frau Carlosson.“, begrüßte Lara die Lehrerin und lächelte kurz. Dann ließ sie sich ihren Kakao heraus und ging zurück zu ihrem Abteil. Dort wurde sie bereits von Paula erwartet. „Hey Lara, auch schon wach?“, lachte sie müde. Dann sah sie aus dem Fenster. „Wo wir nur sind? Mit dem Schnee sieht alles so gleich aus.“, seufzte sie. Lara nickte zustimmend. Sie hielt die Tasse mit dem warmen Kakao in der Hand. "Willst du mal?", fragte sie grinsend. Paula nickte dankend und trank einen Schluck aus der Tasse. "Mh.", machte sie und gab Lara die Tasse zurück. "Bin gespannt, ob ich Engill dieses Jahr wieder bekomme.", seufzte Paula. "Die war sooo süß." "Ich glaube schon, und ich hätte so gerne Snegill wieder.", schwärmte Lara. Die beiden Mädchen grinsten. Pferde waren das Ein und Alles für die Freundinnen. Das Internat war der Traum - mitten in Island, umgeben von Pferden. Zwar gab es nur Isländer, doch wen störte das schon? Nach der vierten Klasse wechselten die fünf Freundinnen gemeinsam auf dieses Internat, denn es war ihr gemeinsamer Traum. Dieses Jahr kamen sie nun in die 9. Klasse, und das Schuljahr für sie hier in Island begann - wie jedes andere Jahr davor auch - mit einem traditionellen Winterritt; deshalb begann die Schule auch erst Anfang Dezember. Zwar mussten die Mädechen so Weihnachten weit weg von zu Hause verbringen, trotzdem war es schön.

In diesem Moment des Nachdenkens schob sich die Tür zum Abteil auf und eine junge Frau stand davor. "Hallo. Ich bin Janett Carlsson, die Tochter eurer Lehrerin. Ich fange dieses Jahr bei euch an und wollte mich mal vorstellen.", grinste sie. Lara und Paula begrüßten sie überrascht. "Aber warum ich eigentlich da bin, könnt ihr vielleicht ein Stück zusammenrucken? Wir haben hier einen Neuzugang für die neunte Klasse und die anderen Abteile für eure Jahrgangsstufe sind voll.", erklärte sie. "Na klar!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 07.12.2005 18:24.

05.12.2005 14:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Anfang. Momentan sind es etwas viele Namen- ohne Gesichter- doch ich vermute, dass kommt später noch, oder?
Auf jeden fall lohnt es sich weiter zu schreiben. Die Idee klingt richtig interessant. Wobei man jetzt natürlich noch nicht so viel dazu sagen kann, immerhin ist dafür noch nicht genug hier. Schreib bitte weiter, damit meine 'Kommentar- und Leselsehnsucht' erfüllt wird ^^
05.12.2005 15:54 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee, ich freu mich wenns weiter geht!!!

05.12.2005 16:06 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

schatzeLee > supa !

Zitat:
auf deren anderer Seite Paula schlief.

kam mir vorher bisschen komisch vor, naja, jetz nicht merh so .. xO

^^ > jajah, ich muss immer was bekritteln großes Grinsen

05.12.2005 16:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Dankeschön \knuffz\ geht bald weiter ^^
05.12.2005 19:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Falls jemand noch was will \seufz\

In diesem Moment des Nachdenkens schob sich die Tür zum Abteil auf und eine junge Frau stand davor. "Hallo. Ich bin Janet Carlsson, die Tochter eurer Lehrerin. Ich fange dieses Jahr bei euch an und wollte mich mal vorstellen.", grinste sie. Lara und Paula begrüßten sie überrascht. "Aber warum ich eigentlich da bin, könnt ihr vielleicht ein Stück zusammenrücken? Wir haben hier einen Neuzugang für die neunte Klasse und die anderen Abteile für eure Jahrgangsstufe sind voll.", erklärte sie. "Na klar!", rief Lara gleich. Janet nickte dankend und schob die Tür wieder zu. Lara zog die Augenbraue hoch. „Ein Neuzugang? Da bin ich aber mal gespannt.“, sagte sie. Paule nickte. „Wenn das so eine aufgetakelte Tussi ist – nee Danke.“ Lara grinste. Dann lehnte sie sich zurück und zog aus ihrem Rucksack ein Buch heraus. Sie versuchte, ihre Neugier zu verstecken, doch es ging nicht. Neben ihr streckte sich jemand. „Uah!“, gähnte Caro verschlafen und reckte sich. „Morgen Caro.“, lachte Paula. Sie hatte sich die schwarzen Locken mittlerweile zu einem Zopf geknotet und sich den Schlaf aus den Augen gerieben. So sah sie eigentlich schon recht wach auf, genau wie Lara. Caro lächelte zurück und richtete sich auf. Ihr Blick fiel zuerst auf die noch schlafenden Theresa und Jana. Dann sah sie Lara an. „Du warst echt bequem. Also deine Schulter.“, kicherte sie. „Wie weit sind wir denn schon?“, wollte sie aufgeregt wissen. Die beiden anderen zuckten mit den Schultern. Mit der Zeit wurden auch Therry und Jana wach, doch die Neue kam und kam nicht. Die Mädchen beschlossen, währenddessen Flaschendrehen zu spielen. Gerade als Therry an der Reihe war, schob sich die Tür auf und die junge Carlsson stand darin. „Hierher, nur keine Scheu. Die beißen nicht.“, lächelte sie auf den Flur. Dann ging sie zur Seite und im nächsten Moment stand ein recht großes, braunhaariges Mädchen neben ihr. Sie trug ihr schönes Haar offen und wellig, es hing ihr über die Schultern. Sie hatte große, braune Augen und schöne Gesichtszüge. „Hi, ich bin Joe.“, lächelte sie und Caro rückte zur Seite. „Hier, setz’ dich zwischen uns.“, rief sie gleich. Frau Carlsson nickte. „Gut, wir sind etwa in zwei Stunden da.“, sagte sie und schob die Tür zu. Etwas verlegen ließ Joe ihren Rucksack sinken und setzte sich zwischen Lara und Caro. „Also; ich bin Lara. Das sind Caro, Jana, Therry und Paula.“, grinste Lara. „Naja, wie gesagt; ich bin Joe!“, lachte das Mädchen noch mal. „Eigentlich heiß´ ich Johanna, aber so nennt mich nur meine Mum. Könnt’ auch Jojo zu mir sagen, aber am liebsten Joe.“, fügte sie hinzu. „Das ist ein cooler Name! Wie alt bist du denn?“ Joe erzählte alles über sich, dass sie 15 war, woher sie kam, über ihre Reiterfahrung – alles. Dann erzählten ihr die anderen etwas über sich. So vergingen die zwei Stunden wie im Flug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 07.12.2005 18:24.

07.12.2005 18:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

wann gehts weiter? irgendwie is der thread voll in hintergrund gerutscht aber würd mich freuen wenn du ne fotsetzung schreiben würdest ^^

09.12.2005 14:01 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Wow \lächel\ wollte auch mehr posten, aber da es fast niemanden interessiert hat x) Bald gehts weiter ^^
09.12.2005 14:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

ok freut mich

09.12.2005 20:43 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Schön. Gib mir noch 10 Min xD)
09.12.2005 20:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Cool - die Story hast du ja auch bei StoryBoard gepostet. fröhlich Freue mich schon auf 'ne Fortsetzung. Freude

Mixxü
09.12.2005 20:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Japp habe ich x) Kann mich dort nur irgendwie nicht mehr einloggen \seufz\ Fortsetzung kommt wie versprocheng gleich ^^
09.12.2005 21:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hm? Aber ich habe nichts verändert oder umgestellt - vielleicht liegt's auch an den Cookies? fröhlich

Mixxü
09.12.2005 21:02 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja, muss mal sehen x)

Die Schüler packten ihr Handgepäck zusammen und schlüpften in die Wintersachen. Als der Zug mit einem lauten Geräusch im Bahnhof von Tègail hielt, drängten sie sich alle in den Flur – alle wollten wieder in die geliebte, isländische Winterlandschaft. Joe staunte nicht schlecht, als sie aus dem Zug stiegen und sie sich in einer glitzernden Weihnachtswelt wieder fand. „Wow!“, sie war sprachlos. „Komm Joe, sonst verlieren wir den Anschluss!“, Lara zog sie am Arm in eine Richtung. Ein großer Bus stand dort. Schnell lief Lara los und Joe verlor sie aus den Augen. Sie stieg in den Bus ein und sah sich um. Schon hatte sie Lara entdeckt, die ihr einen Platz freigehalten hatte und drängte sich zu ihr durch. Es stand noch eine kleine Busfahrt an, dann würden sie endlich wieder auf Fagur Hestar sein. Für Joe war es alles ganz besonders, fast wie für die Kleinen, die Fünftklässler. Als sie nach einer Weile eine große, schneebedeckte Einfahrt hochfuhren, sah sie gespannt aus dem Fenster. Vor ihr erstreckte sich ein großes, etwas älteres Gebäude. Daneben sah sie einen Stall. Dahinter schienen sich Koppeln zu befinden, und eine große Halle. „Schön, nicht?“, grinste Lara. Joe nickte. „Das da“, sagte Lara und deutete auf das große Gebäude direkt voraus, „ist das Hauptgebäude. Dort sind Gemeinschaftssäle, die Kantine und die Klassenzimmer. In dem großen Haus daneben sind die Zimmer, für Schüler und Lehrer.“ Lara machte eine bedeutungsvolle Pause. „Daneben – das ist der Stall. Dahinter sind die große und die kleine Reithalle, die Sattel- & Futterkammern und die Koppeln.“, fuhr sie fort. „Den Rest zeig ich dir später, okay?“ Sie stand auf und drängelte sich mit den anderen aus dem Bus. Jeder suchte aus dem Haufen den der Busfahrer auslud sein Gepäck und stellte sich dann zu dem Lehrer, der das Schild mit seiner Klasse hochhielt. Lara und ihre Freundinnen fanden die Nummer 9, Frau Jewelsis war ihre Lehrerin. Als erstes stellten sie ihr Joe vor, dann warteten alle auf die Ansage der Direktorin.

„Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Kolleginnen. Wieder beginnt ein Jahr an Fagur Hestar, dem traditionellen Isländerinternat. Ich möchte Sie herzlich Willkommen heißen und Ihnen ein schönes Jahr wünschen. Auch dieses Mal beginnen wir wieder mit einem kleinen Wanderritt. Aber zuerst bitte ich die Klassenleiter ihren Klassen alles Wichtige mitzuteilen, ich halte dann vor dem Abendessen noch eine kurze Ansage. Danke.“, beendete die Rektorin ihre Mitteilung. Die Schüler klatschten und strömten zurück zu ihren Lehrern. Diese führten sie dann in den Wohnbereich für die jeweilige Klassenstufe, wo die Zimmeraufteilung begann. Joe, Lara, Caro und Paula teilten sich einen Vorraum, im Hinterraum wohnten Therry und Jana. Doch das war nicht das Wichtigste für die Mädchen auf Fagur Hestar, denn das war die Pferdeverteilung, und diese fand erst am nächsten Tag statt. So kuschelten sich die Mädchen zuerst auf ihre Betten und quatschten, bis sie aufgefordert wurden, auszupacken.
09.12.2005 21:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

cool bitte weiter Augenzwinkern
ich liebe internat storys *gg*

10.12.2005 18:48 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Jaja, kommt ^^
10.12.2005 19:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

uuuh uuuh wie cool (:
Was noch toll wäre, eine nähere Beschreibung der gebäude, Zimmer usw.. Augenzwinkern ) aber sonst - himmLiisch ^^

11.12.2005 17:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

wow,tolle Geschichte!!!!
Dein Schreibstyl gefällt mir und das Thema ist sehr interessant!!!
Hab auch keine Fehler gefunden.
Freu mich auf die Fortsetzung

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
12.12.2005 15:59 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Bitte mach weiteer (: +hächl .+

18.12.2005 13:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Seeeeeehhr scxhöne Geschichte.... Lara +hehehe+
Bitte schnell weiter xD

18.12.2005 14:47 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fagur Hestar - Das Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH