Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gut vor den bergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Gut vor den bergen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für Gut vor den bergen Sally12 05.12.2005 14:10
 RE: Desi für Gut vor den bergen Rocky 05.12.2005 14:20
 RE: Desi für Gut vor den bergen Sally12 05.12.2005 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Desi für Gut vor den bergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desi!
so, habe wieder mal ein desi erstellt!! Augenzwinkern
wie gefällt es euch???
wenn es jemand bei oyla einbauen kann, melde sich bitte per PN bei mir,
ja!?
Wäre voll lieb!!!

Danke für eure bewertungen schon mal!
LG Marie

edit: ich hasse dieses hochladen! davon geht immer die qualli voll zunichte! unglücklich

achja:
Bildquelle Marie Thiele (ich)
Proggi: Picture it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 05.12.2005 15:13.

05.12.2005 14:10 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso 1. Bildquelle angeben Augenzwinkern

Und zum Design..
- Menü ist sehr groß
- Bilder nicht sonderlich passend
- dieser schwarze Strich oben ist unpassend; sticht zu sehr heraus und ist zu breit.
- Schriftart nicht sonderlich passend
- Brushes, Texturen und Patterns wären schön Augenzwinkern

Ich hoffe, du nimmst meine Tips ernst und bist nicht sauer oder so Zunge raus

Liebe Grüße,
Laura
05.12.2005 14:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! menü finde ich auch zeimlich groß, und die fotos finde ich auch unpassend!
hmmmm... der strich stört miche igentlich nicht! Augenzwinkern

quatsch, warum sollte ich denn sauer sein?
weiß noch nicht, ob ich brushes oda so druf mache, da ich nicht so ein fan von diesem hmmm... joa....euuuu...... von diesem krams bin! Augenzwinkern

möchte vielleicht noch jemand??
LG marie

05.12.2005 15:12 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gut vor den bergen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH