Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was susanbarg 04.12.2005 20:19
 RE: Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was susanbarg 06.12.2005 19:01
 RE: Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was susanbarg 08.12.2005 09:50
 RE: Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was susanbarg 10.12.2005 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle!!!
geht mal auf http://ovano.oyla10.de
dort gibt es drp und welshponys ihr könnt eure stute decken lassen von meinem hengst oder mit euren hengst eine stiute decken lssen udn egal welches Pferd welche rasse es kostet nur 100€(findet ihr das als angebot zu teuer??)
es gibt eigentlich kaum reglen...
Also euer Pferd kann jede Rasse sein weil es doch schon niedlich ein fohlen mit welshkopf und hannoveraner größe zu haben(nur beispiel)
eure stute muss auf einem legalem hof stehen
eure stute muss"nicht" prämiert sein

eingie andre sachen:
meien stuten sind all 1 monat tragend und dann müssen die fohlen ne woche bei mir bleiben bis sie sozusagen 8 monate alt sidn dann können sie altern wie ihr es wollt
ein name dürft ihr euch aussuchen
ich brauche inen link zu dem steck ides pferdes und zur hp addy oder ihr stellt den stecki samt bild hier rein..

naja villeicht wollt ihr ja achja ganz ganz wichtig dieses angebot geht nur bis zum 11.12.05 also bis zum 3ten advent

noch etwas wichtiges ich suche Pferde der Rasse DEutsche reitponys und Welshponys egal welches alter nur nichtv über 15 jahren und knn auch noch ein fohlen sein!!!
dann würde ich auch gerne noch ein paar addy wissen wo man welshponys züchten kann oder wo sie gezüchtet werden udn auch wo drps gezüchtet werden ...
ssuan
04.12.2005 20:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gehts klar das wären dann 300€
deck deck wenn dz möchtest kannste einen bericht schreiben da muss dann drinne stehen das du es entweder geschickt hast oder du zu uns gekommen bist dann würde ich mir den kopieren musste aber wie gesagt nicht...
kannst mir wenn das fohlen ca. in einem monat von deiner stute gekommen ist ja mal ne pn schreiben bild können wir gemeinsam suchen
und von tree b bridget und rosie suche ich dann das bild!!!
susan weitere fragen oder so bitter per pn..
06.12.2005 19:01 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keienr mehr???
geht auch noch länger als bis zum 11 ..
susan
08.12.2005 09:50 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wil lkeienr mehr???
10.12.2005 22:17 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decken lassen für kleine Preise/ich suche auch was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH