Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete VRH_HILFE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete VRH_HILFE !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete VRH_HILFE ! Dressurpferd 04.12.2005 20:16
 RE: Biete VRH_HILFE ! »Bianca 04.12.2005 20:25
 RE: Biete VRH_HILFE ! Dressurpferd 04.12.2005 20:31
 RE: Biete VRH_HILFE ! »Bianca 04.12.2005 20:41
 RE: Biete VRH_HILFE ! Dressurpferd 04.12.2005 20:46
 RE: Biete VRH_HILFE ! »Bianca 04.12.2005 20:50
 RE: Biete VRH_HILFE ! VanillaSkyHorse 04.12.2005 20:56
 RE: Biete VRH_HILFE ! Dressurpferd 04.12.2005 20:59
 RE: Biete VRH_HILFE ! VanillaSkyHorse 04.12.2005 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Augenzwinkern Biete VRH_HILFE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich aus Zeitgründen keinen eigenen VRH machen kann biete ich Euch hiermit meine Hilfe an:

+Suche Bilder für Reitartikel-Shop und erstelle die Tabellen dazu! Schicke die fertigen Tabellen als E-mail.

+Schreibe Steckbriefe (bräuchte dazu natürlich eine vorbereitete Tabelle und eine kurze Erklärung wie genau ich es machen soll...Und WICHTIG das bild...muss mich in das Tier hineinversetzen um es zu beschreiben)

+Eventuell könnt ihr von mir auch Pferdebilder bekommen...muss man anfragen!

Bitte schreibt hier Eure E-mail Addy und eure HP Adresse rein!

Ich kann nicht allen helfen also wer zuerst kommt malt zuerst!

LG Anja

04.12.2005 20:16 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde sehr gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen
E-mail BlOoD_aNgEl@arcor.de
http://www.free-hp.com/elcmaino (ist noch im Aufbau, siehst nicht viel)
Hast du ICQ oder MSN?

Gruß bianca

Albert Einstein

04.12.2005 20:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB SCHON ANGEBOTE ! STOPP ANMELDE STOPP

04.12.2005 20:31 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit Angebote ? Meinst du meinen oder hast du schon andere?

Albert Einstein

04.12.2005 20:41 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab dir ne E-mail geschickt!

04.12.2005 20:46 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Ok, jut hast du icq oder msn?

Albert Einstein

04.12.2005 20:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Okay, also bietest du jetzt keine Hilfe oder ?

04.12.2005 20:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab msn ! Name : Dangerous Girl

Kommt drauf an was kann halt keine großartigen Aktionen mehr starten!

fragen an turbovampir@aol.com

04.12.2005 20:59 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mhh auch nicht 5 Stecki's ?

04.12.2005 21:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete VRH_HILFE !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH