Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe 4 VRH's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe 4 VRH's!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 16:47
 RE: Vergebe 4 VRH's! Hannah 10.02.2005 16:53
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 16:56
 RE: Vergebe 4 VRH's! Hannah 10.02.2005 16:58
 hey Poly 10.02.2005 17:04
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 17:04
 RE: Vergebe 4 VRH's! ~ Jessy ~ 10.02.2005 17:05
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 17:08
 RE: Vergebe 4 VRH's! ~ Jessy ~ 10.02.2005 17:12
 ? Poly 10.02.2005 17:12
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 17:14
 RE: Vergebe 4 VRH's! ~ Jessy ~ 10.02.2005 17:16
 RE: Vergebe 4 VRH's! Hannah 10.02.2005 17:20
 RE: Vergebe 4 VRH's! ~ Jessy ~ 10.02.2005 17:23
 RE: Vergebe 4 VRH's! Hannah 10.02.2005 17:28
 RE: Vergebe 4 VRH's! ~ Jessy ~ 10.02.2005 17:32
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 17:19
 RE: Vergebe 4 VRH's! Vally 10.02.2005 17:21
 RE: Vergebe 4 VRH's! Hannah 10.02.2005 17:22
 Entschieden! Vally 10.02.2005 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

smile Vergebe 4 VRH's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ausgemistet und vergebe ein paar Homepages.
Da ich recht wenig bei Beep hoste, brauch ich eigentlich keinen Code, bietet mir also an, was ihr mir als Gegenleistung gebt/macht.

Die Siten: (rot = vergeben)

1. http://heartless.q27.de
2. http://www.beepworld.de/members71/taanchen
3. http://www.beepworld.de/members80/reitstall_piri
4. http://www.beepworld.de/members84/carribaVergeben!

Die Namen dürfen gerne geändert werden. Bei Nummer 4 ist das sogar Pflicht weil Carriba schon einen Nachfolger hat! Bei Heartless kann die Musik auch entfernt werden, langsam nervt sie mich auch.

Postet bitte:

Name:
Wie viele VRHs hast du (ehrlich sein!):
Addy(s):
Welchen willst du:
Was wirst du daraus machen:
Warum willst du ihn:

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 22.05.2005 14:36.

10.02.2005 16:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Wie viele VRHs hast du (ehrlich sein!): Ich hatte mal mehrere, momentan aber nur einen, der sich im Aufbau befindet
Addy(s):
www.rv-wessel.de.ms
Welchen willst du: den ersten
Was wirst du daraus machen: Ich werde ihn weiterführen, ein wenig umändern, aber ansonsten soll er so bleiben
Warum willst du ihn: Weil ich VRHs gern aufbaue und sie führe

EDIT: Ich habe vergessen, das Formular auszufüllen. +versteck+ -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 10.02.2005 17:07.

10.02.2005 16:53 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Beispiel? Also einen VRH, den du hast?

10.02.2005 16:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Zitat:
Original von Vally
Hast du ein Beispiel? Also einen VRH, den du hast?

Nein, habe ich nicht. Mein VRH ist momentan noch offline (www.rv-wessel.de.ms). Ich kann aber HTML, falls Dich vor allem das interessiert (?). (;
10.02.2005 16:58 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse am ersten vrh!!!!

ich hatte sogar schon selbst einen bei Nixfree!!!

kenn mich daher gut aus....
10.02.2005 17:04 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Also HTML ist nicht sooo wichtig, hier mal ein paar Daten zur Nr. 1:

Webspace: www.Nixfree.de
Darf geändert werden: Joa, alles. Name, Musik, was es ist (VRH, Deckstation...).
Wichtiges: Der Hof sollte nicht sofort wieder den Besitzer wechseln. Ich übergebe nicht an Leute, die 10 verschiedene Homepages haben und sie verrotten lassen.

HDL, Vally

PS: Mal schaun, ob sich noch jemand meldet!

10.02.2005 17:04 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert

ich würde auch gerne den ersten haben!
10.02.2005 17:05
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von ~ Jessy ~

Ach echt? Bei mir drehst du schon durch wenn ich 2 habe... Augen rollen Naja, will ja jetzt nicht streiten.

10.02.2005 17:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von ~ Jessy ~

Ach echt? Bei mir drehst du schon durch wenn ich 2 habe... Augen rollen Naja, will ja jetzt nicht streiten.

cih dreh doch gar nicht durch! ch habe gesagt du kannst soviele haben wie du willst. außerdem wär das acuh 'erst' mein zweiter...
10.02.2005 17:12
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen übergibst du jetzt den ersten?
10.02.2005 17:12 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ja wenn du nicht durchdrehst was ist dann das per PN?

10.02.2005 17:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert

Zitat:
Original von Vally

was soll damit sein?
Vally, ich möchte auch noch einen 2ten hof wie du!
Okay?
Darf ich den nun oder nicht?
10.02.2005 17:16
Hannah
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Zitat:
Original von Vally

was soll damit sein?
Okay?

Ist das jetzt nicht egal?! Reg Dich nicht auf und wenn ihr das richtig austragen wollt, dann tut das lieber per PN. Und wenn Vally Dir den Hof nicht geben möchte, dann ist das ihre Entscheidung. -.-
10.02.2005 17:20 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert

Zitat:
Original von Hannah
Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Zitat:
Original von Vally

was soll damit sein?
Okay?

Ist das jetzt nicht egal?! Reg Dich nicht auf und wenn ihr das richtig austragen wollt, dann tut das lieber per PN. Und wenn Vally Dir den Hof nicht geben möchte, dann ist das ihre Entscheidung. -.-

du willst doch nur den hof!
Lass das unsere sache ein, ich bitte dich darum:
Misch dich da nicht ein okay?
Sorry das ich dich so anfahre, aber der smiley von dir zeigt alles, bei sowas reg ich mich total auf..

EDIT: Außerdem habe ich nie gesagt das ich nun genau den Hof haben will, das war lediglich ein berechtigte frage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 10.02.2005 17:24.

10.02.2005 17:23
Hannah
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Sorry das ich dich so anfahre, aber der smiley von dir zeigt alles, bei sowas reg ich mich total auf..

EDIT: Außerdem habe ich nie gesagt das ich nun genau den Hof haben will, das war lediglich ein berechtigte frage!

Natürlich ist das eure Sache, dagegen sage ich auch nichts, aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort, um eure Streitigkeiten auszutragen. Ich sagte nicht, dass ihr das komplett unterlassen, sondern wenigstens per PN austüfteln sollt.
Mach mich (bitte) nicht so an, sondern les meinen Beitrag richtig!
10.02.2005 17:28 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert

Zitat:
Original von Hannah
Zitat:
Original von ~ Jessy ~

Natürlich ist das eure Sache, dagegen sage ich auch nichts, aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort, um eure Streitigkeiten auszutragen. Ich sagte nicht, dass ihr das komplett unterlassen, sondern wenigstens per PN austüfteln sollt.
Mach mich (bitte) nicht so an, sondern les meinen Beitrag richtig!

Ja, sorry, aber ich hab eben schon gesagt, das ich wenn ich sowas she echt einen anfall kriege..
sorry.
10.02.2005 17:32
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

@Poly & Hannah: Würdet ihr auch zusammen den Hof nehmen? Nur ne Frage, ihr müsst natürlich nicht wenn ihr nicht wollt.

@~Jessy~: Oh toll sag mir lieber mal was ich an LoH machen darf.

10.02.2005 17:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Mein Gott ich hasse diese 180-Minuten-Posting-Sperre! böse

10.02.2005 17:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied

Zitat:
Original von Vally
Mein Gott ich hasse diese 180-Minuten-Posting-Sperre! böse

Me too, aber pssst ... ^^
10.02.2005 17:22 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Entschieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, doch the Winner is ...! smile

Nicht traurig sein, ihr anderen! Vll. habt ihr ja an den anderen Höfen auch Interesse?

10.02.2005 17:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe 4 VRH's!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH