Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... billemauseschnauze 10.03.2005 16:07
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... Knuddel 10.03.2005 16:09
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... billemauseschnauze 10.03.2005 16:11
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... Nicole121 10.03.2005 17:04
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... billemauseschnauze 10.03.2005 18:16
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... Knuffelponylein 10.03.2005 19:43
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... billemauseschnauze 10.03.2005 21:03
 RE: das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... Nina 10.03.2005 22:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war eben ein bisschen langeweilig, da hab ich das klick gemacht... ich weiß auch nicht... sagt mal was dazu! ich finde nur dieses Foto (erkennt man ja jetzt nicht mehr all zu viel von) so toll... *schwärm*

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

10.03.2005 16:07 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! miur gefählts echt gut. kannst du designs machen?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

10.03.2005 16:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von billemauseschnauze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^! ich weiß nich so recht, meistens kommt irgendwas abgrundtief hässliches raus, manchmal klappt's! *gg*

10.03.2005 16:11 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich glaube dir sollte öfters fad sein *gg*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.03.2005 17:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

Danke *g*

10.03.2005 18:16 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

hm, naja, was soll des fürn bild sein??

10.03.2005 19:43 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

ich sag ja, man erkennt nicht mehr viel... das war mal ein tolles dunkelrotes blatt!

10.03.2005 21:03 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Nein, mein Ding ist das nicht. Ich habe mir es jetzt etwas länger angeschaut, aber ich konnte nichts finden, was mich angesprochen hätte. Obwohl ich sonst ein Fan von eher kühleren Farben bin, gefallen mir die Farbtöne hier überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache ^^
10.03.2005 22:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » das kommt dabei raus, wenn ich mich langweile...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH