Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Isabelle 04.12.2005 14:16
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Isabelle 05.12.2005 19:47
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Isländersüchtige 06.12.2005 13:06
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage DiEkLeInE 06.12.2005 15:54
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Saskia* 06.12.2005 18:39
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Isländersüchtige 06.12.2005 19:31
 RE: Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Isabelle 07.12.2005 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isabelle@koennecker.de
Homepage: http://www.pferdepageforum.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: mind. 468 x 60 Pixel, nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, sollte zum Rest des Disgns passen

Textfarbe: egal, sollte zum HG passen und sich entweder abheben oder mit ihm harmonieren
Schriftart: Die Adresse Arial/Comic Sans/etc. (wichtig ist gute Lesbarkeit der Addy!) ; der Rest verschnörkelt, aber dennoch gut lesbar
Text: wie im alten Banner auch:
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie im alten Banner ungefähr auch, ist aber kein Muss

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne 2 Versionen (Winter und Sommer)
Frames [bei Designs]: ------------------
Frameanzahl [bei Designs]: ----------------
Bilder: Es können gerne eigene Bilder von Dir eingefügt werden, ansonsten biete ich folgende Bilder an (wie viele Bilder ist Dir überlassen!):

Bemerkung: Als Dankeschön könnt ihr Moderator in meinem Forum werden und eurer Kreativtät freien Lauf lassen Augenzwinkern

Email: isabelle@koennecker.de
Homepage: http://hobbyfotografie.12m.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: mind. 468 x 60 Pixel, nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: spielt keine große Rolle, ebefalls wieder zum Rest des Designs passen

Textfarbe: völlig egal
Schriftart: völlig egal, nur Adresse sollte sehr gut leserlich sien
Text: http://hobbyfotografie.12m.de - Tierfotografie aus Leidenschaft ; Ich biete Shootings (--> weiterer Text kanne eingebunden werden, lasst euch was einfallen Augenzwinkern )
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne inneinenader verschwommene Bilder o.ä.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: die gleichen Bilder wie oben und folgende (Es müssen nicht alle Bilder genutzt werden, wie viele ist euch überlassen!):

Bemerkung: Als Dankeschön könnt ihr Moderator in meinem Forum werden und wer noch Lust hat, kann mir bei meiner Fotopage helfen die Bilder einzusetzen [Alle gleiche Größe, etc.] (Account bei 12m.de nötig, wir würden die Seite dann "gemeinsam betreiben"!)

04.12.2005 14:16 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Kritikerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb* ist ziemlich wichtig!

05.12.2005 19:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den einen versucht......heute Nachmittag mache ich evt. den 2. auch noch.
LG
Isländersüchtige

Dateianhänge:
jpg Zwischenablage01.jpg (9 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg zwischenablage03.jpg (12,48 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage01 Kopie3.jpg (9,01 KB, 11 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 08.12.2005 11:46.

06.12.2005 13:06 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Habe mal einen Banner gemacht, wenn er dir gefällt mache ich die anderen auch noch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 06.12.2005 15:56.

06.12.2005 15:54 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hab den für den winter gemacht...wenn er dir gefällt mach ich auch noch die anderen...

06.12.2005 18:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Hab auch noch ein paar Veruche für deine Fotopage
Lg
Is

Dateianhänge:
jpg Zwischenablage01 Kopie.jpg (10,32 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage01 Kopie2.jpg (11,19 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage01 Kopie3.jpg (10 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage01 Kopie4.jpg (10,19 KB, 27 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
06.12.2005 19:31 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Themenstarter Thema begonnen von Isabelle

Hey, danke schön fröhlich

Wenn cih die nehmen darf bin ich glücklich! smile SChreibt mirdoch noch kurz eine PN Augenzwinkern
Vielen lieben Dank....

Isi

07.12.2005 21:44 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir 2 Banner macht | für Forum und Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH