Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Steffi. 03.12.2005 23:45
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig --Fanny-- 04.12.2005 07:22
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Steffi. 04.12.2005 10:05
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Sulaikameinstern 04.12.2005 08:43
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Vivi 04.12.2005 10:06
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Steffi. 04.12.2005 10:28
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Vera 04.12.2005 10:37
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Steffi. 04.12.2005 10:51
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Selina 04.12.2005 11:00
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig cutie 04.12.2005 12:33
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig mickymouse 04.12.2005 11:05
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig reikema 04.12.2005 11:06
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig IndigoMaike 04.12.2005 11:18
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Lena12345 04.12.2005 11:28
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig loona12 04.12.2005 12:38
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Eveline 04.12.2005 12:41
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig vrhpuerto 04.12.2005 12:48
 RE: Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Nessa82 04.12.2005 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Na? Ja mal wieder ne Grafik von mir Augenzwinkern Diesmal ein Winterdesi von SP.
Da ich gerade in einem Tiefen krea.tief hocke komme ich mit dem Menü einfach nicht weiter +grml+

Naja ansonsten bin ich aber ganz zufrieden Augenzwinkern Bitte mal bewerten fröhlich

WEr Ideeen zum Menü hat kann diese gerne äußern =]

Viel Spaß Augenzwinkern

EDIT/

Bilder by Pixelquelle und Equusite

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 04.12.2005 10:29.

03.12.2005 23:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah gail xD
Nur mir gefällt oben das ganz dunkelblaue nicht so, aber ansonst echt schick Augenzwinkern
04.12.2005 07:22 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Boah gail xD
Nur mir gefällt oben das ganz dunkelblaue nicht so, aber ansonst echt schick Augenzwinkern

Meinst du das was unten hell ist und dann immer dunkler wird?

04.12.2005 10:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ja voll cool echt!!

04.12.2005 08:43 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

ich seh das gar nicht *search* wo ist es denn?
04.12.2005 10:06
ehemals LatinoMausi

im ersten beitrag von mir musst auf die verkleinerte version klicken Augenzwinkern

04.12.2005 10:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

aaalso ich muss den anderen da wiedersprechen, ich finde du hast schon wesentlich bessere Designs gemacht und das is net so unbedingt mein Fall... weil das Desi irgendwie für mich nix hat, woran man sich festhalten kann, und ich find das Menü passt au nit wirklich rein weil die Farbe überhaupt nit dazu passt...

^^ich würds besser finden, wenn du anstatt dieses Bergehintergrunds eine Farbe nimmst mit Brushes, weil man sich dann mehr auf den Text konzentrieren kann und nicht vom Design so abgelenkt wird.... ich hoff die Kritik hat nit böse gewirkt, ich find nur das du das besser kannst... ansonsten freu ich mich aber schon auf St. Pretender, der hat mir beim ersten Aufbau schon urgut gefallen Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.12.2005 10:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

^^hrhr danke Veramaus Augenzwinkern

Naja ka. ich hatte er nen brush-textur hg das hat mich aber überhauptnet angesprochen, und diese Peergamentrole +hrhrm+ ich finde sie hässlich, ich mach gleich mal nen Screen von dem neuen Menü Augenzwinkern

04.12.2005 10:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Muss da Vera irgendwie widersprechen (x
Finde das Design sehr hübsch, auch wenn mich der (etwas zu starke) Übergang von blau zu weiß stört, eben auch, weil er etwas schräg verläuft (oder kommt mir das nur so vor?).
Das menü finde ich, passt farblich wirklich nicht so gut rein, aber anstonsten hab ich außer die Leute, in den Bergen nichts zu bemängerln. das Pferd hast du richtig gut "reingeschnitten".
Mir gefällts :o)

04.12.2005 11:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Selina
Muss da Vera irgendwie widersprechen (x
Finde das Design sehr hübsch, auch wenn mich der (etwas zu starke) Übergang von blau zu weiß stört, eben auch, weil er etwas schräg verläuft (oder kommt mir das nur so vor?).
Das menü finde ich, passt farblich wirklich nicht so gut rein, aber anstonsten hab ich außer die Leute, in den Bergen nichts zu bemängerln. das Pferd hast du richtig gut "reingeschnitten".
Mir gefällts :o)

dito (:
Mich stören diese Menschen im Hintergrund auch etwas Augenzwinkern
04.12.2005 12:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

gailö

04.12.2005 11:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mich sprich das Design leider nicht so an. Die Farben finde ich ganz gut gewählt, obwohl, das blau nach oben hin immer unpassender wird.
Das Pferd ist gut ausgeschnitten, hätte aber nocht etwas weicher sein können. Das Bild im Hintergrund fnde ich sehr schön und sehr passend. *aus dem Fenster schau*
Doch ist der Schnee bei dem Pferd mehr bläulich und sonst ist er sehr weiß. Das wirkt etwas komisch. Die schrift hätt ich vll noch mit einem Schatten versehen, das sieht dann besser aus und geht nicht so in den das ganze hinein.
Die Schneehäufchen finde ich sehr süß.
Bei der zweiten Version stört mich das Blatt, das passt farblich meiner meinung nach nicht so hinein. Das gleich in einem Blau/Grau-Ton dann schon wieder mehr. Augenzwinkern

04.12.2005 11:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also ich finde das Design echt genial! Sehr schick! Was mich nur ein bisschen stört, sind die Menschen im Hintergrund von dem Berg, aba ansonsten echt Top!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

04.12.2005 11:18 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich hätte glaub ich irgentwie den HG noch transparenter gemacht, ansonsten echt schick!
04.12.2005 11:28 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das erste was mir sofort aufgefallen ist, die Menschen.... Das ist so ziemlich mein stärkster Kritikpunkt, aber ich finde die stören irgendwie extrem... Sonst eigentlich ganz gut, obwohl du, wie Vera schon sagte, wesentlich bessere Design gemacht hast.
Pferd ist aber echt subba ausgeschnitten, nur das Menü passt nicht so gut dazu Augenzwinkern

04.12.2005 12:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich find beide einfach nur geil!!!

Das erste sieht allerdings ohne das teil fürs Linkmenü lehr aus und das andere Linkmenü,da würde ich etwas hellere Farben verwenden.

Lg Eveline

04.12.2005 12:41 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

boah.. sieht einfach geil aus.. übrigens ich finde nicht das die menschen stören... es sieht irgendwie dadurch noch origineller aus!

04.12.2005 12:48 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

da schon alles mögliche gesagt wurde was ich ejtzt auch gesagt hätte geb ich dir nur mal den letzten Tip, der glaube ich, noch nicht genannt wurde :
Die Schriftrolle passt absolut nicht rein.
Farbe passt unmöglich zum Rest und vom Style her... das passt null zum Winter finde ich.
04.12.2005 16:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign von SP | noch nicht ganz fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH