Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten Cidi 03.12.2005 15:43
 RE: Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten Princess 03.12.2005 15:46
 RE: Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten headless 03.12.2005 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal eure meineumg zu meinem neuen Set hören. mir persönlich gefällt es sehr gut, obwohl es sehr schlicht ist.

Enter
Desi
Willkommen
Trenni

Bite umbedingt auch anschaun wies mit der HG Farb aussieht auf www.julies-art.ch.vu

Lg Julie (Cidi)

EDIT: Foto von mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 03.12.2005 15:43.

03.12.2005 15:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz schön. hätte aber noch ein paar brushes/patterns etc. drauf gemacht, sonst gut!

03.12.2005 15:46 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s klasse! Eingebaut sieht´s wirklich sehr gut aus.

Artwork ©B1nd1
03.12.2005 21:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für julies-art.ch.vu | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH