Ananke

früher Tabbygirli

|
|
Hi,
mir ist grad so eine Idee gekommen... und zwar könnte man doch so einen 'Freien VRH' machen. Es gibt einige Pflegepferde zur Auswahl und jeder der möchte kann sich einen Account im Forum besorgen und für die unterschiedlichen Pflegepferde Berichte schreiben. So oft oder so seltern er möchte.
Dabei geht es vor allem um die Leute, die halt eben mal so Lust haben, einen oder mehrere Bericht zu schreiben, sich aber nicht auf einem Hof verpflichten wollen.
Wie findet ihr die Idee? Evt. werde ich so etwas erstellen weil es mir z.B. auch so geht das ich eben manchmal lust hab, einen bericht zu schreiben aber nicht mitglied auf irgenteinem Hof zu werde.
Freue mich über Antworten und meinungen
Liebe Grüße
franzi
03.12.2005 14:08 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
stimmt... es könnte wirklich so sein, das viele nach einer weile die lust drann verliehen.
hm... ich bin schon die ganze zeit am räzeln...
Liebe Grüße
Franzi
03.12.2005 18:53 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Verschiebe mal in die 'Bewertungen' - Area. Passt da besser - bitte jeweils auf die korrekte Area achten ;D
|
|
06.12.2005 12:50 |
|
|
 |
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Nina
Verschiebe mal in die 'Bewertungen' - Area. Passt da besser - bitte jeweils auf die korrekte Area achten ;D |
oh entschuldigung. da hab ich garnich drauf geachtet
Wird nich wieder vor kommen +grins+
möcht noch jemand was zu der idee sagen?
Liebe Grüße
Franzi
06.12.2005 13:47 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
hmm also es ist irgendwie unreal. Vll. hab ich es auch falsch verstanden
?? also so wie ich es verstanden habe schreibt jeder zu dem pferd den er gerade lust hat berichte.? dann schreiben 10 für das eine und 1 für das andere doof oder??? auserdem haben die pferde dann imma andere reiter.
dann kommt der eine das pferd hingt und am nächsten tag reitet der andere mit dem pferd das vorher noch gehingt hat ein Turnier oder wie?? das gibt ein durcheinander
|
|
12.12.2005 13:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|