Stelo

de drecksche Assl

|
|
|
03.12.2005 13:29 |
|
|
 |
Ayla68

Mitglied

Herkunft: Leipzig
 |
|
RE: Was mit nem Mädel anfangen?! |
 |
neiin, ihr seid nich ganz die einzigen x)
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Ja, könnt ich
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
ich würde auf jeden Fall dazustehen, falls mich jemand darauf ansprechen würde - genauso wie ich dazu steh bi zu sein, aber definitv nicht lesbisch! ^^
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
NEIN, niemals
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
was soll ich davon halten? find ich inziwschen ganz normal
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nein
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Japs, hab ich...mehrmals sogar o.O
war eigentlich ganz normal, nich viel anders als mit 'nem Typen
|
|
03.12.2005 14:04 |
|
|
 | |
 |
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
 |
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
warum nich? Wär doch ma was anderes
Wenn ich sie würklich lieben würde- ja
Ööhm.. ka
Is doch in Ordnung
nope
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
habsch noch net
|
|
03.12.2005 22:46 |
|
|
 |
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
 |
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Joa
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Ja
Und auch allen Freunden sagen?# Ja
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Nein
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Warum nicht? Was soll ich schon davon halten?
Ganz einfaches Prinzip: 1 Mensch + 1 Mensch x ne Portion Hormone + eine noch größere Protion Treuehormone = Liebe = Beziehung
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nein
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ja. War ganz nromal, mit nem Jungen auch
03.12.2005 22:59 |
|
|
 |
Noblesse

Ali <3

Herkunft: Lippstadt
 |
|
|
04.12.2005 20:50 |
|
|
 |
Krizzipizzi

->Krizziviech<-

Herkunft: Weyhe
 |
|
 |
Wieso nicht
ich posaun das eigentlich nie so rum, aba ich würd dazu stehen
nein, freundschaft und liebe sind verschiedene welten +psychoeichhörnchenblick+
is eigentlich seeehr normal, oda nich?
ne
nich wirklich, also nicht RICHTIG
04.12.2005 20:55 |
|
|
 |
Caro
Mitglied

|
|
 |
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Ähm, sagen wirs mal so, ich bin seid dem 17.7.05 mit einem Mädchen zusammen... öh, ja, sehr glücklich sogar ^^"
Naja, was soll man sonst machen oder sagen, wenn man n Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt, es in deinem Bett schläft und deine Mutter in Situationen reinkommt , wenns unpassend ist o.ô "Oh, wir hatten da ne Studie für de Schule zu erledigen?" klappt sicher nich, meine Oma ist kritisch, hat se gestern kennengelernt und nun... sie findet das befremdend XD" Meine Freunde haben sie alle kennengelernt und mögen sie
Nein, ich persönlich finde das ja net so gut, es ist einfach was anderes, ne gute Freundin zu haben, oder ne Beziehung.
Was halte ich den von mir? Öhm, XD ka.... ich finde, das es oke ist, wers nicht tleriert, muss das auch nicht,obwohls nervig ist.
Gegenwart
Ja, ich glaub, wenn net wär seltsam XD Jungen sind blöd XD Ne, im Ernst, ich beschreib sicher nicht, was das für mich anders macht >>--- wäre zu persönlich....
Caro
huch, sollte nicht als Zitat enden o.o Bin verwirrt, what have I done?*gramatikalisch dauerfalsch*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro: 05.12.2005 22:46.
|
|
05.12.2005 22:44 |
|
|
 |
Stelo

de drecksche Assl

Themenstarter
 |
|
 |
Zitat: |
Original von Caro
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Ähm, sagen wirs mal so, ich bin seid dem 17.7.05 mit einem Mädchen zusammen... öh, ja, sehr glücklich sogar ^^"
Naja, was soll man sonst machen oder sagen, wenn man n Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt, es in deinem Bett schläft und deine Mutter in Situationen reinkommt , wenns unpassend ist o.ô "Oh, wir hatten da ne Studie für de Schule zu erledigen?" klappt sicher nich, meine Oma ist kritisch, hat se gestern kennengelernt und nun... sie findet das befremdend XD" Meine Freunde haben sie alle kennengelernt und mögen sie
Nein, ich persönlich finde das ja net so gut, es ist einfach was anderes, ne gute Freundin zu haben, oder ne Beziehung.
Was halte ich den von mir? Öhm, XD ka.... ich finde, das es oke ist, wers nicht tleriert, muss das auch nicht,obwohls nervig ist.
Gegenwart
Ja, ich glaub, wenn net wär seltsam XD Jungen sind blöd XD Ne, im Ernst, ich beschreib sicher nicht, was das für mich anders macht >>--- wäre zu persönlich....
Caro
huch, sollte nicht als Zitat enden o.o Bin verwirrt, what have I done?*gramatikalisch dauerfalsch* |
Darf ich dich fragen wie alt du bist?? Also wenn dir das jetzt zu persönlich ist oder so brauchste nich antworten
würde mich aber interssieren
Finds aber voll korekkt, das es auch solche Leute hier im forum gibt die auch dazu stehen.... *tätschel*
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
06.12.2005 14:57 |
|
|
 |
Caro
Mitglied

|
|
|
07.12.2005 14:38 |
|
|
 |
No LiMiT
'

|
|
|
20.02.2006 17:52 |
|
|
 |
shanen

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
 |
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# nö, ich bleib bei den geilen Männer-Bodys^^
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# tüüürlich, nur isses bei mir ned der Fall
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ned wirklich xD
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# N Pärchen wie jedes andere ( au hetero )
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# nee.. aba was nich ist, kann ja werden rofl...
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Jep, Mädchen küssen schöner, aba trotzdem, ich füg mich halt den Schlecht-Küssern *g*
lg shanen
13.04.2006 22:51 |
|
|
 |
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
 |
Juhuuuuu, ein Fragebogen
Und ich seh ihn jetzt erst?! Das kann nicht sein ^___^
Sag niemals nie! Bisher reichte mir das andere Geschlecht vollkommen aus und ich kanns mir auch erst mal nicht vorstellen, in ein Mädel verliebt zu sein... aber man weiß nie, was noch kommt.
Hmm.. in der Theorie sagt man das so schnell, aber in der Realität ist das noch mal was anderes, weil man nie weiß, ob man dann immer noch normal akzeptiert wird... das ist aber die Gesellschaft schuld. Prinzipiell würd ich aber mal sagen, ja, weil ich ein sehr offener Mensch bin und so oder so meine Klappe nicht lang halten könnte
...und meine Freunde würdens sofort erfahren!
Eher nicht, einfach aus dem Grunde, weil ich auch nichts mit nem guten Freund anfangen würde, zwecks Freundschaftserhalt und so
Aber auch das kann man nicht ausschließen.
Sollen se doch! Solang sie glücklich sind... warum denn nicht? Finde das selbstverständlich!
Nee.
LOL! Montag auf ner Party noch. Ich war übelst besoffen und hatte auf einmal ne Zunge im Hals *muaha*
War ein wenig perplex - aber die Party war so verstrahlt, da war das irgendwie auch nix ungewöhnliches ^^
Davor auch schon ein paar Mal, ich fand den Unterschied jetz nicht so gravierend, also zum anderen Geschlecht ^^
Kommt ja auch immer noch mal drauf an, wie der jeweilige Kerl oder das jeweilige Mädel küsst ^^ Würd das nich so in einen Topf schmeißen!
15.04.2006 18:13 |
|
|
 |
_-PinkPunker-_

alone in kyoto

Herkunft: österrike
 |
|
 |
Puuh, ja eig. scho.
Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
Weiß nicht so Recht, ob ich das dann zugeben würd. Obwohl das ja ned schlimm is ^^
Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
Nein, aboslut nicht, weil ich die alle schon lange kenn und da könnt sich kein Gefühl mehr entwickeln, is bei Jungs bei mir genauso. ^^
Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
Lesbisch sein ist ja ned schlimm, genauso wenig wie schwul sein. Ist was Natürliches.Versteh die Leute übrigens nich,die was gegen Homosexuelle habn.
Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
Nee.
27.07.2006 22:46 |
|
|
 |
Britta

Mitglied

|
|
|
01.08.2006 11:07 |
|
|
 |
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
 |
vorstellen kann ich es mir JETZT irgendwie nicht, aber wer weiß was noch kommt...kann ich ja wohl jetzt noch nicht sagen xD Außerdem was amchst du wenn du dich in eine Freundin verliebst? Sasgte dann *Ne vor 5 Jahren hab ich bei GB ich Forum dies udn jenes geschreiben und ich darf jetzt keine Gefühle haben!* lölz xD Ne das lass ich mal schön offen
Also wenn man schon ne Beziehung hat sollte man es auch zugeben...egal welches Geschlecht dein Partner hat
Nöps also erlich gesagt ne ^^
Ich bin gegenüber schwulen und lesben ziemlich offen. Bitte!
ähhhh NEIN ^^
Ja hab ich schonmal. Klar ist das irgendwie anders, aber jetzt nicht vom Küssen her, sondern von der Einstellung her. Ich glaub wenn man die Frau liebt, dann küsst man sie auch wie andere einen Kerl...
24.08.2006 13:18 |
|
|
 |
bekkakorinth

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
 |
hmm, ja, es gibt ja fast nur vollidioten, man kanns ja mal ausprobieren(will aber nicht sagen das ich es ausprobieren werde), aber so richtig als pärchen eher hm, jein^^
um so was beantwrten zu können, muss man glaubei ich in der situation sein..
öhm, nee, nee, net wirklich
is nichjts besonderes, die sind zudem meistens umgenglicher
NEIN
Ähm, keine ahnung, wer weiß, wir haben schon sooft flaschendrehen gespielt und so, und was wir allese für perverse sachen machen mussten(will ich etz net nennen) kanns schon möglich sein, aber muss normal oder net schlimm gewesen sein, wenns schon mal vorgewkommen ist, sonst wüsste ich es noch...
|

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.
Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 14.09.2006 19:03.
|
|
14.09.2006 19:02 |
|
|
 |
+Sassi+

Weltenbummler xD

|
|
 |
=> gleichgeschlechtliche liebe ist udn bleibt sünde, egal was "liberalisierte" medien reden
=> leute, die das auch noch machen, sind doch nur profilierungssüchtige menschen, die gleich noch mehr schuld auf sich laden
=>nein.
=>sie sind krank und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre sünden eingestehen, damit gott ihnen vergeben kann
=>wer die meinungen oben gelesen hat, kann es sich wohl denken
=> siehe eins weiter oben
wenn ich sehe wieviele junge mädchen bereits fehlgeleitet sind hier, gott wird's ihnen verzeihen, sie haben moral nie kennen gelernt.
__________________ Nosferatu tritt Edward in den Popo
|
|
16.09.2006 02:54 |
|
|
 |
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
 |
Original von +Sassi+
=> gleichgeschlechtliche liebe ist udn bleibt sünde, egal was "liberalisierte" medien reden
=> leute, die das auch noch machen, sind doch nur profilierungssüchtige menschen, die gleich noch mehr schuld auf sich laden
=>nein.
=>sie sind krank und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre sünden eingestehen, damit gott ihnen vergeben kann
=>wer die meinungen oben gelesen hat, kann es sich wohl denken
=> siehe eins weiter oben
wenn ich sehe wieviele junge mädchen bereits fehlgeleitet sind hier, gott wird's ihnen verzeihen, sie haben moral nie kennen gelernt.
|
heiliger Bimbam !
Das is mal ne Aussage rofl... danke herrlich, ich lieg aufm Boden vor lachen. LOLOLOLOLOLOLOL komm ma runter von deinen drogen und tret dem Leben mit realen Augen entgegen is ja wahnsinn. Du gehörst auch wohl zu denen die nach dem Tot mit jesus aufm Berg stehn wolln und beten XD geil....
Also ich persönlich für mich kanns mir nicht vorstellen hab auch nicht vor jemals irgendwie zur Lesbe zu werden dafür find ich Paarung unter Heterosexuellen einfach zu reizvoll
Ich kenne aber viele, die Lesbisch oder zumindest BI sind aber ich kanns mir halt für mich nich vorstellen
17.09.2006 16:34 |
|
|
 |
Engeli

sick delusion «

Herkunft: in your head
 |
|
|
17.09.2006 17:27 |
|