Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was mit nem Mädel anfangen?! Stelo 03.12.2005 13:29
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Ayla68 03.12.2005 14:04
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Deutschrockgirl 03.12.2005 16:14
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! +Manhattan+ 03.12.2005 22:46
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Nadyju 03.12.2005 22:59
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Noblesse 04.12.2005 20:50
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Krizzipizzi 04.12.2005 20:55
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Caro 05.12.2005 22:44
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Stelo 06.12.2005 14:57
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Caro 07.12.2005 14:38
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! No LiMiT 20.02.2006 17:52
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! shanen 13.04.2006 22:51
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Lieze 15.04.2006 18:13
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! _-PinkPunker-_ 27.07.2006 22:46
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Britta 01.08.2006 11:07
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! chrisi 24.08.2006 13:18
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! bekkakorinth 14.09.2006 19:02
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! +Sassi+ 16.09.2006 02:54
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Ceres 17.09.2006 16:34
 RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Engeli 17.09.2006 17:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zunge raus! Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich über das Thema jetzt mal mit ner Freundin unterhalten. Und da bin ich auf die Idee gekommen euch auch mal zu fragen. Also hier mal paar Fragen:

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#

Gut mehr fällt mir jetzt erst mal nich ein! ... wenn mir noch was einfällt dann editier ichs noch!+

Ihr müsst ja auch nicht nur die fragen beantworten, es kann natürlich auch so bisschen diskutiert werden Augenzwinkern ich find das thema nämlich irgendwie interssant smile weiss eigentlich auch nich warum XD

Also ich bin gespannt was ihr so sagt.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 03.12.2005 14:03.

03.12.2005 13:29 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neiin, ihr seid nich ganz die einzigen x)

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Ja, könnt ich

ich würde auf jeden Fall dazustehen, falls mich jemand darauf ansprechen würde - genauso wie ich dazu steh bi zu sein, aber definitv nicht lesbisch! ^^

NEIN, niemals

was soll ich davon halten? find ich inziwschen ganz normal

nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Japs, hab ich...mehrmals sogar o.O
war eigentlich ganz normal, nich viel anders als mit 'nem Typen Augenzwinkern
03.12.2005 14:04 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht? fröhlich

Hm, nur richtigen Freunden, aber meiner Family würd ich das sofort sagen!

Najaa.. ich weis nit, wenn ich was für sie empfinden würde ^.^

Wenn sie glücklich sind ist es doch schön fröhlich íst ja eigentlich wie ein junge mit nem mädchen! also ist halt nur homosexuell und nicht hetero, find ich nit schlimm.. fröhlich

nö, aber auch no nie mit nem boy

nö, aber auch no nie mit nem boy

Bybye Deutschrockgirl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 03.12.2005 16:20.

03.12.2005 16:14 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

warum nich? Wär doch ma was anderes Augenzwinkern

Wenn ich sie würklich lieben würde- ja

Ööhm.. ka

Is doch in Ordnung

nope

habsch noch net
03.12.2005 22:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Joa

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Ja
Und auch allen Freunden sagen?# Ja

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Nein

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Warum nicht? Was soll ich schon davon halten?
Ganz einfaches Prinzip: 1 Mensch + 1 Mensch x ne Portion Hormone + eine noch größere Protion Treuehormone = Liebe = Beziehung

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ja. War ganz nromal, mit nem Jungen auch

03.12.2005 22:59 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# NEIN

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Ka weiß ich nciht da ich ncihts mit nen Mädel anfangen würde^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# NEIN

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Ist deren Sache ich ahbe ncihts dagegen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# NEIN

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ne sowas hab ich nochnicht gemacht

04.12.2005 20:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Wieso nicht

ich posaun das eigentlich nie so rum, aba ich würd dazu stehen

nein, freundschaft und liebe sind verschiedene welten +psychoeichhörnchenblick+

is eigentlich seeehr normal, oda nich?

ne

nich wirklich, also nicht RICHTIG

04.12.2005 20:55 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Ähm, sagen wirs mal so, ich bin seid dem 17.7.05 mit einem Mädchen zusammen... öh, ja, sehr glücklich sogar ^^"

Naja, was soll man sonst machen oder sagen, wenn man n Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt, es in deinem Bett schläft und deine Mutter in Situationen reinkommt , wenns unpassend ist o.ô "Oh, wir hatten da ne Studie für de Schule zu erledigen?" klappt sicher nich, meine Oma ist kritisch, hat se gestern kennengelernt und nun... sie findet das befremdend XD" Meine Freunde haben sie alle kennengelernt und mögen sie fröhlich

Nein, ich persönlich finde das ja net so gut, es ist einfach was anderes, ne gute Freundin zu haben, oder ne Beziehung.

Was halte ich den von mir? Öhm, XD ka.... ich finde, das es oke ist, wers nicht tleriert, muss das auch nicht,obwohls nervig ist.

Gegenwart

Ja, ich glaub, wenn net wär seltsam XD Jungen sind blöd XD Ne, im Ernst, ich beschreib sicher nicht, was das für mich anders macht >>--- wäre zu persönlich....

Caro

huch, sollte nicht als Zitat enden o.o Bin verwirrt, what have I done?*gramatikalisch dauerfalsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro: 05.12.2005 22:46.

05.12.2005 22:44 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Zitat:
Original von Caro
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Ähm, sagen wirs mal so, ich bin seid dem 17.7.05 mit einem Mädchen zusammen... öh, ja, sehr glücklich sogar ^^"

Naja, was soll man sonst machen oder sagen, wenn man n Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt, es in deinem Bett schläft und deine Mutter in Situationen reinkommt , wenns unpassend ist o.ô "Oh, wir hatten da ne Studie für de Schule zu erledigen?" klappt sicher nich, meine Oma ist kritisch, hat se gestern kennengelernt und nun... sie findet das befremdend XD" Meine Freunde haben sie alle kennengelernt und mögen sie fröhlich

Nein, ich persönlich finde das ja net so gut, es ist einfach was anderes, ne gute Freundin zu haben, oder ne Beziehung.

Was halte ich den von mir? Öhm, XD ka.... ich finde, das es oke ist, wers nicht tleriert, muss das auch nicht,obwohls nervig ist.

Gegenwart

Ja, ich glaub, wenn net wär seltsam XD Jungen sind blöd XD Ne, im Ernst, ich beschreib sicher nicht, was das für mich anders macht >>--- wäre zu persönlich....

Caro

huch, sollte nicht als Zitat enden o.o Bin verwirrt, what have I done?*gramatikalisch dauerfalsch*

Darf ich dich fragen wie alt du bist?? Also wenn dir das jetzt zu persönlich ist oder so brauchste nich antworten smile würde mich aber interssieren Augenzwinkern

Finds aber voll korekkt, das es auch solche Leute hier im forum gibt die auch dazu stehen.... *tätschel*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

06.12.2005 14:57 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied

oh, ne, das kann man auch bei mir im Profil nachlesen XD
Ich bin seid dem 5.Oktober 17 XD" Extrem doofes Alter, niemand nimmt dich für voll ^^"

07.12.2005 14:38 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

flümp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 12.10.2007 17:47.

20.02.2006 17:52 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
shanen shanen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12886.jpg

Herkunft: Schweiz

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# nö, ich bleib bei den geilen Männer-Bodys^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# tüüürlich, nur isses bei mir ned der Fall smile

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ned wirklich xD

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# N Pärchen wie jedes andere ( au hetero )

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# nee.. aba was nich ist, kann ja werden rofl...

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Jep, Mädchen küssen schöner, aba trotzdem, ich füg mich halt den Schlecht-Küssern *g*

lg shanen

13.04.2006 22:51 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Juhuuuuu, ein Fragebogen großes Grinsen Und ich seh ihn jetzt erst?! Das kann nicht sein ^___^

Sag niemals nie! Bisher reichte mir das andere Geschlecht vollkommen aus und ich kanns mir auch erst mal nicht vorstellen, in ein Mädel verliebt zu sein... aber man weiß nie, was noch kommt.

Hmm.. in der Theorie sagt man das so schnell, aber in der Realität ist das noch mal was anderes, weil man nie weiß, ob man dann immer noch normal akzeptiert wird... das ist aber die Gesellschaft schuld. Prinzipiell würd ich aber mal sagen, ja, weil ich ein sehr offener Mensch bin und so oder so meine Klappe nicht lang halten könnte Augenzwinkern ...und meine Freunde würdens sofort erfahren!

Eher nicht, einfach aus dem Grunde, weil ich auch nichts mit nem guten Freund anfangen würde, zwecks Freundschaftserhalt und so Augenzwinkern Aber auch das kann man nicht ausschließen.

Sollen se doch! Solang sie glücklich sind... warum denn nicht? Finde das selbstverständlich!

Nee.

LOL! Montag auf ner Party noch. Ich war übelst besoffen und hatte auf einmal ne Zunge im Hals *muaha*
War ein wenig perplex - aber die Party war so verstrahlt, da war das irgendwie auch nix ungewöhnliches ^^
Davor auch schon ein paar Mal, ich fand den Unterschied jetz nicht so gravierend, also zum anderen Geschlecht ^^
Kommt ja auch immer noch mal drauf an, wie der jeweilige Kerl oder das jeweilige Mädel küsst ^^ Würd das nich so in einen Topf schmeißen!

15.04.2006 18:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Puuh, ja eig. scho.

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
Weiß nicht so Recht, ob ich das dann zugeben würd. Obwohl das ja ned schlimm is ^^

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
Nein, aboslut nicht, weil ich die alle schon lange kenn und da könnt sich kein Gefühl mehr entwickeln, is bei Jungs bei mir genauso. ^^

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
Lesbisch sein ist ja ned schlimm, genauso wenig wie schwul sein. Ist was Natürliches.Versteh die Leute übrigens nich,die was gegen Homosexuelle habn.

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
Nee.

27.07.2006 22:46 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Nein.
Nein o.O
NEIN ó.ò
Sollen sie halt.
Nein.
Ja. Das ist bei uns so ne Phase gewesen. Mit 14 oder 15 hat's einfach dazugehört, dass man auf Partys mal eben mit der besten Freundin rumknutscht. War damals natürlich obercool. Im Nachhinein gesehen find ich sowas peinlich und einfach nur daneben, weils ja nicht aus Gefühlen, sondern einfach nur aus pubertärere Notgeilheit heraus passiert ist. Mädchen küssen zärtlicher als Jungs, aber es gibt natürlich von allen Sorten ein bisschen was o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 01.08.2006 11:09.

01.08.2006 11:07 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

vorstellen kann ich es mir JETZT irgendwie nicht, aber wer weiß was noch kommt...kann ich ja wohl jetzt noch nicht sagen xD Außerdem was amchst du wenn du dich in eine Freundin verliebst? Sasgte dann *Ne vor 5 Jahren hab ich bei GB ich Forum dies udn jenes geschreiben und ich darf jetzt keine Gefühle haben!* lölz xD Ne das lass ich mal schön offen

Also wenn man schon ne Beziehung hat sollte man es auch zugeben...egal welches Geschlecht dein Partner hat

Nöps also erlich gesagt ne ^^

Ich bin gegenüber schwulen und lesben ziemlich offen. Bitte!

ähhhh NEIN ^^

Ja hab ich schonmal. Klar ist das irgendwie anders, aber jetzt nicht vom Küssen her, sondern von der Einstellung her. Ich glaub wenn man die Frau liebt, dann küsst man sie auch wie andere einen Kerl...

24.08.2006 13:18 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:

hmm, ja, es gibt ja fast nur vollidioten, man kanns ja mal ausprobieren(will aber nicht sagen das ich es ausprobieren werde), aber so richtig als pärchen eher hm, jein^^

um so was beantwrten zu können, muss man glaubei ich in der situation sein..

öhm, nee, nee, net wirklich

is nichjts besonderes, die sind zudem meistens umgenglicher

NEIN

Ähm, keine ahnung, wer weiß, wir haben schon sooft flaschendrehen gespielt und so, und was wir allese für perverse sachen machen mussten(will ich etz net nennen) kanns schon möglich sein, aber muss normal oder net schlimm gewesen sein, wenns schon mal vorgewkommen ist, sonst wüsste ich es noch...

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 14.09.2006 19:03.

14.09.2006 19:02 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD

images/avatars/avatar-15502.gif

=> gleichgeschlechtliche liebe ist udn bleibt sünde, egal was "liberalisierte" medien reden

=> leute, die das auch noch machen, sind doch nur profilierungssüchtige menschen, die gleich noch mehr schuld auf sich laden

=>nein.

=>sie sind krank und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre sünden eingestehen, damit gott ihnen vergeben kann

=>wer die meinungen oben gelesen hat, kann es sich wohl denken

=> siehe eins weiter oben

wenn ich sehe wieviele junge mädchen bereits fehlgeleitet sind hier, gott wird's ihnen verzeihen, sie haben moral nie kennen gelernt. Augen rollen

16.09.2006 02:54 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von +Sassi+

=> gleichgeschlechtliche liebe ist udn bleibt sünde, egal was "liberalisierte" medien reden

=> leute, die das auch noch machen, sind doch nur profilierungssüchtige menschen, die gleich noch mehr schuld auf sich laden

=>nein.

=>sie sind krank und ich kann nur hoffen, dass sie sich ihre sünden eingestehen, damit gott ihnen vergeben kann

=>wer die meinungen oben gelesen hat, kann es sich wohl denken

=> siehe eins weiter oben

wenn ich sehe wieviele junge mädchen bereits fehlgeleitet sind hier, gott wird's ihnen verzeihen, sie haben moral nie kennen gelernt. Augen rollen

heiliger Bimbam !
Das is mal ne Aussage rofl... danke herrlich, ich lieg aufm Boden vor lachen. LOLOLOLOLOLOLOL komm ma runter von deinen drogen und tret dem Leben mit realen Augen entgegen is ja wahnsinn. Du gehörst auch wohl zu denen die nach dem Tot mit jesus aufm Berg stehn wolln und beten XD geil....

Also ich persönlich für mich kanns mir nicht vorstellen hab auch nicht vor jemals irgendwie zur Lesbe zu werden dafür find ich Paarung unter Heterosexuellen einfach zu reizvoll Augenzwinkern
Ich kenne aber viele, die Lesbisch oder zumindest BI sind aber ich kanns mir halt für mich nich vorstellen smile

17.09.2006 16:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Zitat:
Original von +Sassi+

Du spinnst .. Augen rollen
Ich habe Respekt vor Gott aber das ist zuviel..
Die sind nicht Krank ... böse Du bist krank..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 17.09.2006 17:27.

17.09.2006 17:27 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH