Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viel Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Viel Zubehör Ponyhof 10.03.2005 13:49
 RE: Viel Zubehör ~~Karina~~ 10.03.2005 14:29
 Hab auch was Maxima 10.03.2005 16:32
 Is Mir Jetzt Auch Egal!!! Maxima 10.03.2005 16:38
 thx Ponyhof 10.03.2005 16:50
 RE: Viel Zubehör Inferno 10.03.2005 18:19
 RE: Viel Zubehör Musky 10.03.2005 18:25
 RE: Viel Zubehör Inferno 10.03.2005 18:42
 RE: Viel Zubehör Wega91 06.01.2006 20:35
 RE: Viel Zubehör Pferdefan-Jana 06.01.2006 23:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Viel Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe alles in der gallerie durchsucht,aber folgendes nicht gefunden!

-Springsattel
-Isländersattel m. Isi
-Satteldecke
-Schabrake
-Sattelgurt
-Sattelgurtschoner (auch mit dem gurt)
-Steigbügel
-Sicherheitssteigbügel
-Steigbügelriehmen (2 verschiedene)
-Klippriehmen,eine art Zügelstrick
-Sattelüberzug
-Entlastungspad
-Gummi Pad
-eben ein anderes Pad
-kleines Pad(mini)
-Han. Reithalfter
-Tuniertrense(am besten mit Pferd)
-Eine Trense aus: Stirnriehmen,backenriehmen und Stirnriehmen
-Westerntrense 2x
-Bandagen (viele)
-Springglocken
-Nasenschutz
-Genickschutz
-Gebiss doppelt gebrochen
-Kandarre
-von der Trense: genickstück,Backenstück, Sperrriehmen, Nasen/Kinnriehmen
-Gebissringe(Plastik) 2 x
-Gummizügel
-Riehmenzügel
-Stirnriehmenkette
-Stirnriehmenkette goldfarbig
-Abschitzdecke,Sommerdecke,Winterdecke,Stalldecke
-Putzbox o. Inhalt
-Plastikstriegel
-Hufauskratzer o. Bürste
-Nadelstriegel
-Schmusebürste
-Halfter Leder
-Strick o. Panikacken
-Kettenstrick
-Ausbinder,Martingal,Schlaufzügel/Dreieckszügel
-Dressurgerte,Springerte
-kleine Sporen
-Chaps

Andere Sachen(für Hund und Katz)
-Hundeleine
-Halsband
-Futternapf
-Halsband
-Trinknapf
-Hundekorb
-Spielzeug
-Zeckenzange

Meerschweinchen
Käfig Gitter
Käfig Plastik
Gartenauslauf Gitter
Gartenauslauf Draht
Gartenauslauf m. Zubehör(Gitter, Draht)
Futternapf
Trinkflasche
Haus
Spielhaus
Klettermöglichkeit

Wäre nett wenn ihr was für mich machen könntet ist sehr viel ^^

10.03.2005 13:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hier:

Satteldecken und SCHABRACKEN:
<--hier zu will ich noch was sagen,diese blaue is mit schaumstoff gefüllt,also gut für den rücken!

Sattelgurt: kann ich dir heute noch machen,stell ich dann morgen oder heute noch rein!

Sattelgurtschonder:glaube wir hatten das mal,geh ja heute noch zum hof.Dann guck ich mal

Steigbühgel: Nur am Sattel,hab aber auch einlagen

Steigbühgelriemen: auch nur am Sattel

Sattelüberzug: mach ich nachher ja!?also krigst du heute noch oder morgen.

Pad: wies ich leider was es für eins ist,kann ich dir aber auch fotog. also morgen oder heute noch stel ich es dann rein

Trense: weis jetzt auch nich was das für eine ist,hab aber noch so,also ohen gebiss und so eine Mexikanische. Falls du haben wilst,sag bescheid,muss ich dann noch machen hier noch eine andere

Wassertrense: kann ich dir auch noch machen:-)einmal normales und doppelgebrochenes

Bandagen:
mehr hab ich glaub ich net,muss ich auch mal gucken großes Grinsen

Springglocken: Mal schauen,wie ich dass mache,haben zwar welche im stall,aber nicht unsere,sind aber mit fell indrin.

Gummizügel: mach ich auch noch okay!?

Stirnriemkette: mach ich auch noch:-)

dekcen: abschwitzd. kann ich eine grüne machen, aber auf pferd hier noch eine sommerdekce(fliegendekce)

Putzzeug: Plastikstriegel(ne gelbe nadelstreigel is das), Putzbox o. Inhalt,
Schmusebürste,Strick o. Panikacken,Ausbinder,Martingal,Schlaufzügel/Dreieckszügel(muss ich mal gucken wass ich so finde,Dressurgerte,Springerte,kleine Sporen
KANN ICH DIR NOCH MACHEN

HUNDESACHEN:

Hundeleinen:
<..ist ca. 20-30cm. lang <--ist ca. 70-80cm. lang

Halsband:
<--is so ein geschier,ist gut zur erziegung für hunde,das geht mehr über die schulterund nicht pber den hals

Hundekorb: statt korb eine decke??kann ich machen

Spielzeug:
http://www.arcor.de/palb/alben/71/183467...23636353131.jpg <<- Ball

Zeckenzange: kann ich machen

okay sag bitte bescheit,wass du noch alles möchtest,was ich dir hin geschrieben habe. um halb vier geh ich zum hof!

10.03.2005 14:29 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Hab auch was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filleicht kannst du das ja brauchen, wenn ja mit meinem VRH verlinken addy in siggi !

Wenn du mehr willst, schreib mir ne pn! Fals nich is auch egal!
MFG Alexa

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 10.03.2005 16:37.

10.03.2005 16:32 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Is Mir Jetzt Auch Egal!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mir jetzt auch egal!! Ich hab keinen bock mer!!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

10.03.2005 16:38 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ich schau ma was ich nehme ^^

10.03.2005 16:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steigbügel

trense ohne alles (kein western!)

sattelgurtschoner

doppelt gebrochene trense 1

doppelt gebrochene trense 2

lederhalfter

anti slip zügel (mit gummieinlagen)

regeln siehe sigi

LG, inferno

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
10.03.2005 18:19 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert

Zitat:
Original von Inferno

sind die zwei wirklich von dir gemacht worden?
10.03.2005 18:25
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Zitat:
Original von Musky
Zitat:
Original von Inferno

sind die zwei wirklich von dir gemacht worden?

ja, sonst würde ich sie nicht posten. wieso?

ich hab den hintergrund nur ausgeschnitten weil der nicht wirklich vorteilhaft wirkte. und die "falsche" sigi beim ersten bild ist nur drauf weil ich gerade keine lust hatte PIP aufzumachen sondern einfach schnell was mit paint draufgekrizelt hab.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 10.03.2005 18:46.

10.03.2005 18:42 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

ich nehm die bilder auch, ok?

06.01.2006 20:35 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich hab heute viel Zubehör reingestellt:

Hundezubehör

Hier ein Putzkasten

Und dann noch n bisschen anderes Zubehör

Also wenn du BIlder willst, schreib das in den jeweiligen Theard oder von mir aus auch hier rein... Regeln beachten udn viel Spaß mit den Bildern!
LG Jana!

06.01.2006 23:31 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viel Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH