Hi,
ich hab mal wieder ein Vector gemacht, nach langer langer Zeit. ^^
Ich finds ganz süß, das es so 'schlecht ausgeschnitten' sein mag kommt vom .gif. ;-)
Das Auge hat auch auf der Vorlage keinen Lichtpunkt gehabt.
Bitte bewerten:
Hab so ne halbe -ganze Stunde dran gesessen, finds dafür recht nett, werde heute Nachmittag nochmal schaun was ich dran ändern, verbessern kann.
LG Fleur
Edit:
Verbesserte Version mit Lichtpunkt und keiner allzu eckigen Kruppe. ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 03.12.2005 17:13.
Herkunft: Berlin
Hey sieht sehr hübsch aus
Mir ist nur eine kleinigkeit aufgefallen undzwar das anfang schweif es ein bisschen kantig ist das aber kein großes Problem ist.
glg Lynn
PS:Kannste auch Tiere machen könntest du vllt. meinen Husky Floppy machen?wäre cool meld dich doch bitte per PN dann antworte ich zurück mit dem Bild von ihm
Danke. ^^ Mit dem Lichtpunkt das hatte ich in meinem Beitrag oben erwähnt das das Orignal keinen hatte, ich werde aber einen reinmachen.
Und mit dem eckigem, kann ich ja nix für ich hab das Pferd gar nicht ausgeschnitten, das ist nämlich der Teil den ich anders mache von Rainys Tut. (nix was verboten wäre, was aber einfacherer ist....)
Durch meine Art ist die Kruppe ws seltsam geworden +wegradier+
Ich stelle gleich mal die Verbeesserte Version rein.
aw ich find die Dinger einfach schlichtwegs genial. Oke, ich versteh nicht viel von Vector und was auch immer aber das sieht echt gut aus *kekse schenkt* ist vllt ein wenig eckig aber sehr schön schattiert
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years
Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
Hi gefällt mir sehr gut...doch was mich stört ist die eckige kruppe, kann man sich aber dran gewöhnen xD
Hab aber schon besseres von dir gesehen *smile*
Is eigentlich sehr schön
ist an manchen Stellen immer noch etwas "abgehakkt" .. den Kopf find ich auch nicht perfekt,- ist aber im ganzen ganz hübsch geworden
EDIT: zum neuen .. mh irgentwie sieht das "innen drinn" nich so gut aus, sieht so gleich gestemmpelt aus und die Mähne und der Schweif, da fehlt das realistsische, aber von der Phase is es gut .. Hufe und Beine find ich gut gelungen untere Kopfregion auch gut geworden
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 04.12.2005 17:10.