Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Klassenhomepage Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenhomepage Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klassenhomepage Design Fellino 03.12.2005 11:18
 RE: Klassenhomepage Design Flöckchen 03.12.2005 13:22
 RE: Klassenhomepage Design Elincia 03.12.2005 14:48
 RE: Klassenhomepage Design Fellino 03.12.2005 19:21
 RE: Klassenhomepage Design Flöckchen 04.12.2005 13:37
 RE: Klassenhomepage Design Fellino 04.12.2005 14:54
 RE: Klassenhomepage Design Flöckchen 04.12.2005 14:55
 RE: Klassenhomepage Design Noblesse 04.12.2005 15:44
 RE: Klassenhomepage Design Fellino 04.12.2005 18:37
 RE: Klassenhomepage Design Noblesse 04.12.2005 18:41
 RE: Klassenhomepage Design Spacy 28.05.2006 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Klassenhomepage Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen vor den Bildschirmen,
bitte bitte macht mir einer ein Design für unsere Klassenhomepage du wirst naürlich einen Link bekommen und es währe so super nett wenn es jemand probieren wird. Ich bin verzweifelt weil ich selber kein gutes hinbekomme. Bitte jeder versuch zählt!!!

Email: linda.schaefer-22a@gmx.de
Homepage:http://wkhost.webkicks.de/klasse8f/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: des ganze solllte mit blautönen sein

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: keine ahnung etwas das passt bitte schau mal selber
Text:
Peter-Henlein-Realschule Nürnberg
Klasse 9 F
Ausrichtung [oben, unten,...]: ca. mittig oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes vielleicht muss aber nicht sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

so das wars also bitte probiert es doch wenigstens

Lg
Linda
03.12.2005 11:18 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich probiers mal!
Juli
EDITunglücklich ist voll blödddd)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 03.12.2005 13:46.

03.12.2005 13:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.. ist net soo dolle.. naja ich kanns ja nochmals versuchen wenn du willst
03.12.2005 14:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

Themenstarter Thema begonnen von Fellino

@ Flöckchen: tut mir leid doch das ist nicht so meins. Doch vielen vielen dank das du es probiert hast

@ Anka05: finde es wirklich nicht schlecht doch ist es nicht ganz meins was ich suche. aber vielen vielen Dank für deine Mühe

Bitte probiert es noch jemand
03.12.2005 19:21 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich probiers nochmal!*lol* hab ja nichts zu tun
Juli
EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 04.12.2005 13:56.

04.12.2005 13:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
FelliWaitoParaiKittNero

ne du sorry aber des gefällt mir net so finde es 1. zu groß und 2. irgendwie net passend es sollte profisioneller sein. aber danke für deine Mühe
04.12.2005 14:54 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja, dann nicht...... böse Was stellest du dir denn unter professionell vor?
So wirst mit sicherheit niemanden finden!Und du könntest es dir ja verkleinern, weil mein Compi spinnt immoment etwas unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 04.12.2005 14:56.

04.12.2005 14:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

werde es auchmal versuchen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26361373663.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 04.12.2005 15:56.

04.12.2005 15:44 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
FelliWaitoParaiKittNero

Danke Noblesse doch bin ich immer noch nicht zufrieden. Vielen dank für deine Mühe.

Will noch jemand versuchen?
04.12.2005 18:37 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

was stört dich den, ich kanns gerne ncohmal versuchen

04.12.2005 18:41 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Hey, Lindöö, brauchst immano ans?
28.05.2006 12:16 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Klassenhomepage Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH