Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) interssantes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) interssantes Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) interssantes Desi Francesca 02.12.2005 22:54
 RE: (s) interssantes Desi Freyaknuffl 02.12.2005 22:56
 RE: (s) interssantes Desi Vivi 03.12.2005 08:36
 RE: (s) interssantes Desi Francesca 03.12.2005 17:55
 RE: (s) interssantes Desi Vivi 03.12.2005 18:26
 RE: (s) interssantes Desi Francesca 04.12.2005 17:10
 RE: (s) interssantes Desi Carmen12 04.12.2005 17:16
 RE: (s) interssantes Desi Carmen12 29.12.2005 13:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

(s) interssantes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -Francesca-@web.de
Homepage: schicke ich dir dann per PN wenn sie fertig ist

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau (was interssantes aber bitte nicht zu kitschig )

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was gut aussieht Augenzwinkern
Text: Gestüt de la mer und etwas kleiner the power of horses

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ,aber bitte nicht zu kitischig und aber interessant
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.kempke-hof.de und imressive-horses.de.vu wenn du noch andere Bilder hast kannst du die auch nehmen .
GGGLG Francesca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 02.12.2005 22:55.

02.12.2005 22:54 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: (s) interssantes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds morgen mal versuchen Augenzwinkern
Nur die blau-töne werden immer so ein Fehlschlag +gg+ Dürfens Farben aus dem Winter2006-Style sein?

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

02.12.2005 22:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran Augenzwinkern
Edit: habs fertig siehe anhang!

Dateianhang:
jpg gesrüt de la mer.jpg (67 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 03.12.2005 09:15.

03.12.2005 08:36
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vivi : wenn mein compi das in groß öffnet dan ist da keine Menüliste ...
@Freyaknuffl : meinet wegen Augenzwinkern !
Danke vivi für dein Desi

03.12.2005 17:55 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Hm komisch francesca bei mir ist da alles bei Augenzwinkern menü links usw. hast du msn oder so dann kann ichs rüberschicken?
03.12.2005 18:26
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

will den neimand mehr mal probieren ??
ne msn hab ich nicht..

04.12.2005 17:10 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

ich machs mal Augenzwinkern

-edit- fertig...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.12.2005 17:27.

04.12.2005 17:16
Carmen12
unregistriert

mal melden wäre auch nicht schlecht -.-
29.12.2005 13:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) interssantes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH