Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Desis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 2 Desis Snoopy 02.12.2005 21:43
 RE: Suche 2 Desis Elincia 03.12.2005 10:52
 RE: Suche 2 Desis HafiGirl 03.12.2005 11:15
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 03.12.2005 13:28
 RE: Suche 2 Desis Elincia 03.12.2005 14:14
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 03.12.2005 22:27
 RE: Suche 2 Desis Elincia 04.12.2005 10:20
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 04.12.2005 15:55
 RE: Suche 2 Desis Elincia 04.12.2005 18:46
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 04.12.2005 20:41
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 08.12.2005 20:32
 RE: Suche 2 Desis Elincia 09.12.2005 12:38
 RE: Suche 2 Desis Paint*Horse 09.12.2005 19:32
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 09.12.2005 20:16
 RE: Suche 2 Desis Paint*Horse 09.12.2005 20:25
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 09.12.2005 20:26
 RE: Suche 2 Desis Paint*Horse 09.12.2005 20:54
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 11.12.2005 11:06
 RE: Suche 2 Desis Paint*Horse 11.12.2005 20:01
 RE: Suche 2 Desis Snoopy 11.12.2005 20:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

smile Suche 2 Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, ich suche 2 Designs! Hier die Angaben:

Email: anne.Mersch@web.de
Homepage: www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu (immoment geschlossen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Ich glaub die Größe muss 1024x768 bei einem Beepworld Desi sein oder?
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes winterliches hellblau mit ein wenig weiß (nicht grell)

Textfarbe: entweder schwarz oder weiß (demnach wie es passt)
Schriftart: egal, eine schöne ^^
Text: Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: (was ist eine Ausrichtung? *doof*)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Extras z.b Brushes und Texturen
Frames [bei Designs]: Main, Hauptmenü und Untermenü *
Frameanzahl [bei Designs]: 3 *
Bilder: Ja, hab da ein kleines Problem und zwar ist die Hp von impressive horses ja jetzt geschlossen, und jetzt hab ich keine Bilder für den Winter von Pferden! Also wenn jemand solche Bilder für mein Design hätte, wäre ich sehr dankbar! Aber bitte nur welche von Impressive horses!

Email: anne.Mersch@web.de
Homepage: www.pferde-und-tierhof.de.vu (immoment geschlossen)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Ich glaub die Größe muss 1024x768 bei einem Beepworld Desi sein oder?
Hintergrundfarbe der Grafik: eine schöne bräunliche Farbe (nicht grell)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, eine schöne ^^
Text: Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: (was ist eine Ausrichtung? *doof*)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Extras z.b Brushes und Texturen
Frames [bei Designs]: Main, Hauptmenü und Untermenü *
Frameanzahl [bei Designs]: 3 *
Bilder: im Anhang (nur für dieses, nicht für das Winter Design! Müssen auch nicht alle Bilder sein, das vom Isländer und der Blume sollte aber schon drinne sein)
Das Design sollte so ähnlich aussehen wie dieses hier:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96262366431.jpg
(Design von mir, gemacht von cubu) nur eben mit Untermenü! Die Blume sollte auch oben in der Ecke sein, sonst lass ich euch aber eigentlich freien Lauf! Aber bitte dieses Design nicht bearbeiten!

* Hoffe hab bei den Frames alles richtig angegeben *g*

So, und dann noch die Links wo man draufklickt (z.b Pferde) wo dann die anderen Links im Untermenü erscheinen(z.b Verkaufspferde,...) Das wären dann: Home, Infos, Anmeldung, Der Hof, Pferde, Tiere, Mitglieder, Für Besucher, Veranstaltungen, Reitschule, Sonstiges
Es ist eigentlich nicht so wichtig, wo diese Links stehen! Einfach wo es passt ;D

Hier noch eine kleine SKIZZE, wie ich mir das Design ungefähr vorstelle! Klick (Erkennt man wahrscheinlich nicht gut, da ein paar Striche fehlen) Das mit den kleinen Bildern oben muss aber nicht unbedingt sein! Fürs Winter Design nur, wenn ihr genug Bilder habt (ich könnte aber auch noch welche suchen) und fürs Sommer Design könnte ich eventuell auch noch Bilder suchen, wenn ihr keine mehr hättet z.b von impressive horses!

So das wäre jetzt alles, hoffe ich habe nichts vergessen! Und noch eine Bitte: Das Design sollte eigentlich professionel aussehen, d.h nicht zu grelle Farben und am besten auch nicht mit Paint! Sorrü, aber ich finde Paint Designs meistens nicht soo schön unglücklich Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es überhaupt keine schöne Paint Designs gibt Augenzwinkern

Freue mich schon auf eure Versuche! Und am besten am Anfang nur ein Design versuchen, bis ich entschieden habe Augenzwinkern
GLG Snoopy fröhlich

Edit von Selina: Siehe 2. Seite (;

Dateianhänge:
jpg Hintergrund Bild.jpg (184 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund Bild2.jpg (80 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund Bild3.jpg (111 KB, 280 mal heruntergeladen)

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 02.01.2006 11:20.

02.12.2005 21:43 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es im Laufe des Tages mal, versprochen Augenzwinkern
03.12.2005 10:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da:

Mein Grafikservice

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.12.2005 11:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

Hey danke ihr beiden! fröhlich
@HafiGirl: Hast du auch ein Beispiel von einem Design von dir?
@Anka: Vielen Dank! Mir ist nur grad aufgefallen, dass ich etwas vergessen hab: die Links wo man draufklickt, z.b Pferde wo dann alle anderen Links (Verkaufspferde,...) im Untermenü erscheinen! Hab oben editiert! ^^
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

03.12.2005 13:28 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhu nochmals..

Ich wollte schnell fragen ob du die Farbe für den Hintergrund von dem Design (Winterdesign) gut findest, also ob sie dir gefällt.

Ich kann sie jetzt noch ändern, wäre schade wenn man hinther evtl. das Design nochmals machen muss weil die Farbe nicht passt etc.

Liebe Grüßle

Anka
03.12.2005 14:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Jop, das ist eine gute Idee dass du mir zuerst die Farbe zeigst! Find die auch echt klasse, könnte nur vielleicht ein gaaanz wenig dunkler sein, aber sonst perfekt! fröhlich
Hab hier mal eine kleine Skizze gemacht, wie das Design nachher ungefähr aussehen sollte! Hab die auch oben reineditiert!
Klick (Erkennt man wahrscheinlich nicht gut, da ein paar Striche fehlen) Das mit den kleinen Bildern oben muss aber nicht unbedingt sein! Fürs Winter Design nur, wenn du genug Bilder hast (ich könnte aber auch noch welche suchen) und fürs Sommer Design könnte ich eventuell auch noch Bilder suchen, wenn du keine mehr hättest z.b von impressive horses!
@all Können aber gerne noch andere sich an den Designs versuchen! fröhlich
GLG Snoopy ;D

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 03.12.2005 22:51.

03.12.2005 22:27 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
<3

Sodala.. hab jetzt mal mehrere Farbtöne gemacht.. such' aus welches dir am besten gefällt Augenzwinkern
04.12.2005 10:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Hmm... schwere Entscheidung ^^ Ich glaub ich nehm das letze, das ist nämlich nicht zu hell und auch nicht zu dunkel!
Wann bekommst du es ungefähr fertig? Freu mich schon total drauf! +hüpf+
GLG Snoopy

Banner von DieKessy

04.12.2005 15:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
<3

Hmm genau weiß ich es nicht, ich versuche es, bis morgen Abend fertig zu bekommen, aber es kann auch Dienstag werden, weil ich am Dienstag noch eine Klassenarbeit schreibe und morgen noch lernen muss. Und dann weiß ich eben noch net ob ich dann noch viel Zeit habe das Design zu machen Augenzwinkern
04.12.2005 18:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Jop, macht ja nix! ;D Freu mich schon total drauf! (sagte ja ich schon ^^)
@all es können gerne noch andere etwas versuchen!
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

04.12.2005 20:41 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Hey, Anka, machst du es nimma? Würd ich echt schade finden traurig Wenn du keine Zeit hast, kann ich es aber verstehen Augenzwinkern
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

08.12.2005 20:32 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
<3

doch ich mache es, nur momentan ist mein Programm ausgefallen und ich muss mich bemühen, dass ich es wieder zum Laufen bekomme!
09.12.2005 12:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hi ich habe mal das erste design gemacht wie findest du es wenn es dir gefählt versuch ich auch das andere

lg bianca

09.12.2005 19:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Anka, das macht nix Augenzwinkern Ich hoffe aber dass dein Programm bald wieder geht smile

Hey Paint*Horse! Erstmals vielen Dank,dass du dich an dem Design versucht hast! Gefällt mir vom Aufbau her ganz gut, nur find ich dir Brushes ein wenig zu dunkel und zu auffällig und die Schrift oben bekommt man leider nicht gut gelesen! Außerdem fehlt das Untermenü! Es ist also noch nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe! Aber VIELEN DANK für den Versuch fröhlich Wenn du willst, kannst du es vielleicht nochmal versuchen! Augenzwinkern Hier die Sachen nochmal im Klartext die du dann ändern könntest:

-Die Schrift (Pferde-und Tierhof Sunshine) vielleicht ein wenig ändern (auf jeden Fall etwas dicker machen) und eventuell auch die Farbe, aber so dass es irgendwie passt und dass man es gelesen bekommt
-Die Brushes nicht ganz so auffällig dunkel machen und vielleicht auch nicht so viele
-Noch ein Untermenü hinmachen, sowie ich es hier im Beispiel gezeigt habe

Was mir aber gut gefällt:

-Der Aufbau vom Menü und Main
-Das Foto
-Die kleinen "Sternchen"
-Der Wechsel von hell und dunkel oben beim Bild

So, das wars, hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben, was du noch ändern könntest und danke nochmals fröhlich

@all: Weitere Versuche sind gern willkommen großes Grinsen
Snoopy ;D

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 09.12.2005 20:22.

09.12.2005 20:16 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

okay ich mach es nochmal

09.12.2005 20:25 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Dangö ;D Total lieb von dir +knuffz+
Snoopy smile

Banner von DieKessy

09.12.2005 20:26 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

soo wie ist denn das???

edit: ich hab auch mal das sommer Design versucht mich spricht es nicht soo an ich kann es auch noch mal machen wenn du willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 09.12.2005 21:18.

09.12.2005 20:54 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Jup, das find ich schon besser! Mich stören nur noch 2 Sachen ein wenig (sry wenn ich ein wenig pingelig bin ^^) aber wenn du das Design dann nochmal ganz von vorne machen musst, musst du es nich mehr ändern! Also:
-Die Schrift spricht mich noch immer nich so an, ka warum... könntest du es vielleicht nochmal ohne Schatten hinten versuchen, oder den Schatten nicht so "fest" machen, wenn du verstehst was ich meine *g*
-Irgendwie wirkt das Main jetzt so klein, oda glaub ich das nur? ^^ naja wäre super, wenn du das Bild oben etwas verkleinern (wenn es dann nicht zusammengedrückt aussieht) und alles ein wenig nach oben rücken und das Main dann eben etwas größer machen könntest!

Und noch 2 Fragen:
Wenn ich das Desi nachher einbaue, stört der Brush dann nicht, also bekommt man den Text dann noch gelesen? Glaub schon oda?
Welche Größe ist das Design? Kommt mir irgendwie so klein vor, aber wahrscheinlich ändert sich das beim Einbauen Augenzwinkern

Sonst gefällt mir eigentlich alles super gut!! Danke nochmal *hüpf*
Das Sommer Design gefällt mir nicht soo gut, sry! Aber ich warte erstmal ein wenig ab, vielleicht meldet sich ja noch wer, der es versucht... Aber wenn du willst kann ich dir schon sagen, was du vielleicht ändern könntest, aber nur wenn du Zeit hast smile

GLG Snoopy

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 11.12.2005 11:11.

11.12.2005 11:06 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

ich kann es ja nochmal machen am dienstag werde ich es dann reinstellen denn ich hab jezz erstmal keine zeit
das sommer design gefählt mir auch nicht ich mach das auch nochmal

lg bianca

11.12.2005 20:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Jup, dangö! Wäre super, wenn du dich beim Sommer Design am Beispiel ganz oben von cubu orientieren könntest! Soll nämlich so ähnlich werden Augenzwinkern
Können sehr gerne noch andere Leute das Design versuchen! Würd mich echt freuen ;D
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 11.12.2005 20:12.

11.12.2005 20:10 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH