Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mich als MB ~Simon~ 02.12.2005 21:11
 RE: [B] Mich als MB Freyaknuffl 02.12.2005 21:41
 RE: [B] Mich als MB ~Simon~ 02.12.2005 22:19
 RE: [B] Mich als MB Nici007 03.12.2005 11:02
 RE: [B] Mich als MB .happyness. 03.12.2005 11:12
 RE: [B] Mich als MB Stelo 03.12.2005 11:44
 RE: [B] Mich als MB ~Simon~ 03.12.2005 17:02
 RE: [B] Mich als MB *Sassy* 03.12.2005 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute Augenzwinkern
hab gedacht ich mach jetz auch mal sowas ne Augenzwinkern
also was ich alles kann:^^

• Grafiken
  • bildermachen^^ xD
  • nett sein (glaub ich zumindest)

fals ihr noch fragen habt oder ich was vergessen hab dann sagts xD

lg sy

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
02.12.2005 21:11 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese drei Punkte sagen ja sowas von viel aus ^^
Na ja, was für einige doch sehr interessant wäre ..
-html?
-vRh oder was?
-Beispiele für Grafiken und/oder Homepagebeispiel(e)
-welcher Anbieter wäre dir am liebsten?
- ...

Soo, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein *hmpF xD
Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

02.12.2005 21:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~Simon~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol okay also grafik beispiele hab ich immoment nich

mein hof den ich hab Reitsportzentrum Flying Hawk

also erfahrung hab ich mit: Kohop, dbi,piranho öhm.... 8ung

02.12.2005 22:19 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ganz allein dein hof oder, bist du da nur mb!`?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

03.12.2005 11:02 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Da sich die anderen alle nicht melden , melde ich mich halt mal bei dir ! fröhlich Ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden wen du nimmst ?!

Zu mir :

Ich bin denke ich nett ,
kann ganz gute Grafiken ,
kann etwas HTML - habe Frontpage ,
kann genug eigene Fotos machen .

Beispiele oder sonstiges kannst du gerne haben ! x)

happy

03.12.2005 11:12 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

wenn du HTML kannst würde ich mich freuen wenn du mir hilfst Augenzwinkern ich will nen neuen Hof aufbauen, bei funpic, alles rein mit HTML!

zu mir:

#kann HTML#
#kann Grafiken#
#hab viel Erfahrung mit vRh's#

Also überlegs dir mal!

ICQ hab ich auch!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.12.2005 11:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~Simon~

okay also ich hab mich so halber schon entschieden großes Grinsen

|Nici007| ich bin MB also so hälfte hälfte aber Sam hat gesagt ich soll n laden allein schmeißen xD habsch aber kein bock drauf ... so ganz allein machts keen saß Augenzwinkern

|.happyness.| joa halt dich aufem Laufenden versprochen

|Stelo| also so gut kann ich HTML jetz auch wieder nich das der ganze hof HTML sein kann sorry

EDIT: hab mich entschieden nimm .happyness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Simon~: 03.12.2005 17:44.

03.12.2005 17:02 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich habe einen HTML Hof angefangen:
http://fete-chevaux.piranho.com

Hättest du Lust, MB zu werden?

LG Sassy

03.12.2005 19:01 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH