Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv Palou 02.12.2005 17:24
 RE: [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv Rou 02.12.2005 17:48
 RE: [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv Palou 02.12.2005 19:56
 RE: [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv Rou 02.12.2005 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

[S] Mitbesitzerin für HTML - Rv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich schaffs allein nicht mehr, daher such ich eine nette MB für Rv Lanjaron.
Der Hof ist bei freenet und HTML aufgebaut, d.h. du solltest dich sehr gut mit HTML auskennen.
Du solltest auch eigene Ideen, Lust und Zeit haben!

Also, wenn du dich bewerben willst:

Name:
E-Mail-Adresse:
Zeit?
Lust?
HTML?
freenet?

Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute!

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

02.12.2005 17:24 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fröschii
E-Mail-Adresse: Froeschii@web.de
Zeit? 6 Stunden pro Tag
Lust? Seeeehr viel fröhlich
HTML? Nunja, wie beschreibe ich das denn am besten? Ich kann das wichtigste, aber beim Design coden hörts auch schon auf xD
freenet? Hatte ich bis jetzt einmal, wäre nett wenn du mir dabei etwas helfen würdest, kann sein, dass ich manches noch nicht verstehe aber das wichtigste kann ich ^^

Würde mich wirklich freuen, schöner Hof

MfG; Fröschii

02.12.2005 17:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt super, ich glaub ich hab meine Mb geafunden fröhlich
Ich schick dir mal per PN das Pw.

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

02.12.2005 19:56 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Huii O.o'' *froiiin* Können wir den Rest per MSN oder ICQ belabern? Falls du eins davon hasch ^^

02.12.2005 20:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für HTML - Rv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH