Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur (auch zum mitnehmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur (auch zum mitnehmen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Textur (auch zum mitnehmen) Fleur 02.12.2005 16:53
 RE: Textur (auch zum mitnehmen) Rocky 02.12.2005 17:20
 RE: Textur (auch zum mitnehmen) Fleur 02.12.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Textur (auch zum mitnehmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab nocheinmal eine Textur gemacht. ^^

Die weißen Stellen rechts stören mich noch was da hab ich aber auch schon ne Lösung für gefunden...
Bitte bewerten, ihr könnt sie auch mitnehmen, bitte dazu dieses Formular ausfüllen und dann dazu bei sonstiges das wort sammy schreiben und bitte auch klein geschrieben. ^^

Name:
Wohin kommt die Textur?
Als was wird sie zu sehen sein?
Sonstiges:

Soa, wenn ihr Kritik gebt bitte konstruktiv, also sagt genau WAS schlecht ist und sagt WIE ich es verbessern kann. xD
LG Fleur

02.12.2005 16:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi *smile*
Aber du könntest vielleicht noch einige Texte hinmachen Augenzwinkern

Name: Rocky/ Laura
Wohin kommt die Textur? -Keine Homepage- Zumindest vorerst nur privat
Als was wird sie zu sehen sein? Weiß noch nicht, auf jeden Fall wird sie nur ganz leicht im Hintergrund bzw. als schwacher Efekt zu sehen sein und nicht als komplettet Grafik wo ich nur noch eine Aufschrift draubappe oder so Augenzwinkern
Sonstiges: Öhm... gefällt mir gut ^.^

Liebe Grüße,
Laura
02.12.2005 17:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Hast den Text nicht gelsen xD bei sonstiges sollte sammy hin. xD Egal. ^^

Wegen Texte: Öhm joa, was denn fürn Text? Ich mag das nicht so mit den Texten drauf ^^

02.12.2005 17:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur (auch zum mitnehmen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH