Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 02.12.2005 16:19
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Luthiel 02.12.2005 16:23
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 02.12.2005 16:26
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Luthiel 02.12.2005 16:28
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 02.12.2005 16:32
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 02.12.2005 16:38
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! IndigoMaike 02.12.2005 18:39
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 02.12.2005 19:55
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! IndigoMaike 02.12.2005 21:50
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Molly 03.12.2005 11:22
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! zickenrosie 03.12.2005 11:56
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Sally12 04.12.2005 09:48
 RE: Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Vivi 04.12.2005 09:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich habe mal so ein bisschen rumgebastelt und rumgealbert! XD!
Und habe dann diese Pfoten-Desi geschaffen!
Bitte mal so bewerten!
Ihr könnt es euch auch mitnehmen einfach eben diese angaben machen:

Name:
Homepage:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Sonstiges (brushes,patterns,stempel......):

Danke an euch alle, schon einmal marie!
Kann euch auch sets dazu erstellen oder andere desis machen!! Augenzwinkern

edit: UUUUUUps!!! Habe ich voll vergessen, hier ist es:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 02.12.2005 16:33.

02.12.2005 16:19 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, reinstellen wär ganz gut! xD

Edit:
Hmm, is ziemlich langweilig...
Die Farbe geht so, die Schriftart pass mir persönlich überhaupt nicht da rein...
Tja, mir fehlen Brushes, Patters (oder wie die heißen xD) und effekte ...

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 02.12.2005 16:28.

02.12.2005 16:23 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler weiße sieht es nicht so komisch un d undeutlich aus!!!

02.12.2005 16:26 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Hab 'n Edit reingemacht!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

02.12.2005 16:28 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf

die schrift soll ja auch nicht so bleiben!!!
und ich habe noch einen edit beim ersaten reingepackt!!!
LG Marie

02.12.2005 16:32 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

patterns, brushes etc. habe ich extra nicht draufgepackt, denn WENN es jemand haben möchte, kann er es sich ja aussuchen!
Augenzwinkern
LG marie

02.12.2005 16:38 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Naja, ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Wirkt ziemlich leer und kalt.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

02.12.2005 18:39 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf

wie oft soll ich es denn noch erklären????
da kommen brushes drauf, wenn es jemand haben will!!!

02.12.2005 19:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hui, haben wir heute aber eine gute Laune! Naja, also du hast ja das Desi zu bewertung frei gegeben und wenn du mit den Antworten nicht klar kommst, solltest du deine Arbeiten vielleciht nicht mehr dazu freigeben, weil cih ja nur das bewerten kann, was ich sehe!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

02.12.2005 21:50 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Naja, gefällt mir nicht so, sry.
Es wirkt einfach kalt und leer. Die schriftart passt nicht, wzb. ist zu klein und die farbe finde ich net schön. Auch die hintergrundfarbe wirkt so "matt" und joa. Es ist einfach zu leer.
Sorry. Aber das kommt noch...

Lg Jenny.

03.12.2005 11:22 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Vllt solltest du ja mal Brushes draufmachen, dann nimmt es auch einer. Weil ohne Brushes finde ich es, sorry, aber ziemlich öde

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 11:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen

ungefähr so??
LG Marie

04.12.2005 09:48 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Vivi
unregistriert

Also irgendwie muss ich sagen gefällt es mir nicht so gut sry, aber ich finds bisschen langweilig , k.A. wie ichs sagen soll da fehlen mir so pics oder so...
04.12.2005 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pfoten-design (zum ,,bewerten" und ,,mitnehmen")!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH