Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set / Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set / Avril Lavigne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set / Avril Lavigne Hannah 09.03.2005 22:52
 RE: Set / Avril Lavigne Ashlee 09.03.2005 23:10
 RE: Set / Avril Lavigne Hannah 09.03.2005 23:15
 RE: Set / Avril Lavigne Ashlee 09.03.2005 23:24
 RE: Set / Avril Lavigne Hannah 10.03.2005 10:43
 RE: Set / Avril Lavigne Anzu 10.03.2005 10:55
 RE: Set / Avril Lavigne Zuckerpony 10.03.2005 15:40
 RE: Set / Avril Lavigne Nicole121 10.03.2005 15:51
 RE: Set / Avril Lavigne .::Claudia::. 20.04.2005 17:15
 RE: Set / Avril Lavigne Shanefan1991 20.04.2005 17:21
 RE: Set / Avril Lavigne *Avril* 28.05.2005 15:19
 RE: Set / Avril Lavigne * Vivien * 28.05.2005 15:22
 RE: Set / Avril Lavigne *Avril* 28.05.2005 22:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah
Mitglied

Pfeil Set / Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich mag Avril Lavigne zwar eigentlich nicht (zumindest nicht so sehr), aber da sie hier bisher eigentlich ganz beliebt zu sein schien, habe ich einfach mal ein Set (Signatur und Avatar) gemacht. Es ist das erste, was ich überhaupt jemals gebastelt habe.

Über Kommentare freue ich mich natürlich! (x

Liebe Grüße,

Hannah

EDIT: Set ist schon vergeben an May-Britt.

EDIT by VaM: keine Sonderzeichen im Titel bitte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 10.03.2005 18:49.

09.03.2005 22:52 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Ashlee Ashlee ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das erste mal, sieht das doch super aus!
ich krieg sowas nicht hin unglücklich großes lob von mir!
09.03.2005 23:10 Ashlee ist offline E-Mail an Ashlee senden Homepage von Ashlee Beiträge von Ashlee suchen Nehmen Sie Ashlee in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashlee
für das erste mal, sieht das doch super aus!
ich krieg sowas nicht hin unglücklich großes lob von mir!

Dankeschön, ich habe ja auch nicht gedacht, dass ich sowas hinbekomme, was vielleicht eher daran lag, dass ich es (Dank meinem Pessimismus) auch nie versucht habe. Vielleicht solltest Du es auch einfach mal versuchen ...! (=
09.03.2005 23:15 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Ashlee Ashlee ist weiblich
Mitglied

ich würd das so ja mal probieren, aber ich bin so ergeizig und erwarte viel zu viel von mir *g*
aber ich kenn ja nette leute, die mir helfen können smile
mach jedenfalls weiter so! gefällt mir wirklich!
09.03.2005 23:24 Ashlee ist offline E-Mail an Ashlee senden Homepage von Ashlee Beiträge von Ashlee suchen Nehmen Sie Ashlee in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannah

Öhm, würde vielleicht noch jemand ein Kommentar abgeben? Biddö! (=
10.03.2005 10:43 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finds recht schön. Mir gefällts.

10.03.2005 10:55 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Schatzü, ich find die Grafik wunderschön x]
Mag zwar Avril necht so, aber sonst suppi ^.^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

10.03.2005 15:40 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

gefällt mir echt gut

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 10.03.2005 15:53.

10.03.2005 15:51 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Ich siehs nét

20.04.2005 17:15 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von .::Claudia::.
Ich siehs nét

DITO traurig würds gern sehen!!
20.04.2005 17:21
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

ich sehe es auch net! Avril rulez

28.05.2005 15:19 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Das thema ist über zwei Monate alt...

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

28.05.2005 15:22 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Na und, ich habe halt mal gesucht! Vielleicht editiert sie ja noch!

*bleck*

28.05.2005 22:45 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set / Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH