Herkunft: München
Set|Mädchen mit Teddy
Sooo, hab mich mal wieder an ein neues Set gesetzt.
Bild ist von zefa.de
Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Ist übrigens mit Gimp 2.0 gemacht worden
<----------------------
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 01.12.2005 21:11.
01.12.2005 19:26
kleinesPony
Die Wildschweinmama von der Vertretung
Herkunft: Frankreich
Süß! Find ich ganz klasse! Nur bei der Signatur ist die Schrift fast nicht zu lesen. Das könntest du vielleicht nochmal versuchen anders zu machen. Ansonsten ist es eine nette Idee!
__________________ Always look on the bright side of life!
Themenstarter
Danke erstmal für deine Bewertung *freu*
bei der Schrift hab ich ziemlich lang rumgerätselt. Wenn ich alles schwarz mach sieht man es am Ende nicht mehr, wenn ich es weiß mach sieht man es am Anfang nicht mehr
Werd jetzt mal schauen ob ich das noch anders hinbekomm *grübel*
LG Gydia
01.12.2005 19:54
kleinesPony
Die Wildschweinmama von der Vertretung
Herkunft: Frankreich
Das Problem kenne ich zur genüge. Probiers doch mal anstatt schwarz und weiß z.B. grün, blau oder rot zu nehmen!
__________________ Always look on the bright side of life!
Herkunft: Sauerland :)
Sweet! ^^ Die Sigi gefällt mir, aber das Ava .. Rahmen fehlt vielleicht und sonst ist es mir irgendwie..zu leer oO. Würd evt. angeknabberten Rand o.Ä. beim Ava dazu machen
vorallem wie du das dargestellt hast find ich lustig mit dem 'die Blume ist genau die richtige'
Themenstarter
Danke XD
Hab jetzt noch um das Ava und die Sigi einen Rand gemacht. Gefällt mir jetzt auch besser, obwohl ich mir der Schrift auf den Ava auch immer noch nicht zufrieden bin