Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Finchen 01.12.2005 18:49
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Paint*Horse 01.12.2005 18:59
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's sara1991 01.12.2005 19:02
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's .Kiwi 01.12.2005 19:43
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Finchen 01.12.2005 22:04
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Stelo 02.12.2005 10:59
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Francesca 02.12.2005 18:11
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Finchen 02.12.2005 19:02
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's .Kiwi 02.12.2005 19:25
 RE: [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Finchen 02.12.2005 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als Mitbesitzerin für virtuelle Reiterhöfe oder Pferdeherden auf Html-Basis.

Ich mache seit ca. einem Jahr Html. Ich hatte einen eigenen vRh, der aber nicht so erfolgreich war und daher geschlossen wurde. Ich habe eine Pferdeerfahrung seit ich geboren bin xD, weil meine Mutter schon immer Pferde hatte. Reiten tue ich selber seit ca. 9 Jahren. Selber hatte ich ein Shetlandpony, namens 'Schlumpf' *aus.lebensgeschichte.phasel*. Falls ihr noch Informationen haben wollt, schreibt mir smile

Ich habe icq und msn.

Lg Sophia (13)
01.12.2005 18:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche eine Mb für www.rv-beauty.de.ms der Hof ist bei Lima City

und hast du Front Page?

01.12.2005 18:59 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 02.12.2005 16:45.

01.12.2005 19:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich suche auch.
http://muehltal.piranho.de
ist bei Piranho,alles mit HTML(versteht sich bei Piranho)Ich selber bin 12 und hab auch ICQ and MSN
01.12.2005 19:43 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Zitat:
Original von .Kiwi
ich suche auch.
http://muehltal.piranho.de
ist bei Piranho,alles mit HTML(versteht sich bei Piranho)Ich selber bin 12 und hab auch ICQ and MSN

wäre bei dir´sehr interessiert smile

Bei dir sara1991 wäre auch ein fünkchen interesse Zunge raus
01.12.2005 22:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Okay, ich hab ja gestern schon mal kurz mit dir geredet:

Also ich such noch jemand der mir beim Aufbau meines VRH's hilft.
Ich bin 14 1/2 kann sehr gut HTML und auch die grundkenntnisse an PHP. Grafiken kann ich auch machen. Naja sehr weit ist der Hof noch nicht.

http://steff91.st.funpic.de

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.12.2005 10:59 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

kannst du desis coden ??

02.12.2005 18:11 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ähm...

1. Frag mich per PN
2. Das geht hier um ein anderes Thema
3. gug mal lieber wo du postest Augen rollen
02.12.2005 19:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

kannst gerne MB werden Finchen,schreib mir einfach ne PN
02.12.2005 19:25 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kay, mache ich smile
02.12.2005 21:36 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin | Html | vRh's & vPh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH