Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes Enter RigoMaju 01.12.2005 14:54
 RE: erstes Enter VanillaSkyHorse 01.12.2005 14:57
 RE: erstes Enter Greti 01.12.2005 14:58
 RE: erstes Enter »Bianca 01.12.2005 14:58
 RE: erstes Enter Girly 01.12.2005 15:24
 RE: erstes Enter RigoMaju 01.12.2005 17:13
 RE: erstes Enter Loona 01.12.2005 17:34
 RE: erstes Enter Shyra 01.12.2005 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

erstes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an nem Enter versucht ... is ne Weihnachtsversion Augenzwinkern
Würd gerne eure Meinungen dazu hören

Dateianhang:
jpg enter.jpg (96 KB, 145 mal heruntergeladen)

01.12.2005 14:54 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Das mit den Flaggen
- Die Umrandung beim Pferd
- Das unten der 'Banner' noch ist ...

Aber für's 1. ganz jut ..

01.12.2005 14:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super nur ihrgentwie ich entdecke nichts was zu Weihnachten gehört !
01.12.2005 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Für dein erstes, ganz hübsch! Nur mir persönlich ist es zu bund! Aber weiter so, übung macht den Meister! Augenzwinkern

Albert Einstein

01.12.2005 14:58 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Für's erste voll cool aber wie Greti schon gesagt hat was dran soll für oder von Wihnachten sein ich hätte wenigstens schneeflocken drauf gemacht oder es blau gemacht aber Übung macht den meister versuchs doch mal mit adneren farben und stells dann hierrein
01.12.2005 15:24 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

hmm ... aba Schneeflocken sind doch eh drauf und rot und grün sind die Farben für Weihnachten

01.12.2005 17:13 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Mir ist es irgendwie zu voll und zu Bunt ,
Das Banner passt nicht so recht da rein .. und das werd ist so eigentlich okay... nur der Rand stört mich...
...dann noch hast du auch die Farben etwas Falsch kombiniert
aber die Farnen find ich nicht schlecht (;
Üb einfach weiter , das wird schon (=

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

01.12.2005 17:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also ich finds komischerweise auch voll schön fröhlich

Das ist nicht das "typische weihnachtliche vollharmonierende ENter"

Den Rand ums Pferd finde ich auch voll schön und das "official Website" ist auch super ;-)

Ich fins klasse ^^

01.12.2005 17:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH