Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Trennlinien im Menü?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Trennlinien im Menü??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trennlinien im Menü?? SvenjaPferdefan 01.12.2005 11:43
 RE: Trennlinien im Menü?? ProtexX 01.12.2005 14:25
 RE: Trennlinien im Menü?? SvenjaPferdefan 01.12.2005 17:12
 RE: Trennlinien im Menü?? Finchen 01.12.2005 17:22
 RE: Trennlinien im Menü?? SvenjaPferdefan 02.12.2005 15:27
 RE: Trennlinien im Menü?? cutie 02.12.2005 16:01
 RE: Trennlinien im Menü?? Finchen 02.12.2005 16:48
 RE: Trennlinien im Menü?? cutie 02.12.2005 21:45
 RE: Trennlinien im Menü?? SvenjaPferdefan 02.12.2005 18:15
 RE: Trennlinien im Menü?? SvenjaPferdefan 02.12.2005 22:38
 RE: Trennlinien im Menü?? Julia 02.12.2005 22:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8334.gif

Herkunft: Gerlfangen

Fragezeichen Trennlinien im Menü?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Halloo,
ich hab da mal ne Frage... Ich hab jetzt schon bei ein paar Seiten solche Trennlinien im Menü gesehen, meine Frage ist wie kann man die denn ins Menü machen??

LG

Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
01.12.2005 11:43 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens ist das bestimmt ein Bild, oder ein einfaches "<hr>" ...

01.12.2005 14:25 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja und wo macht man das Bild bzw. das <hr> hin, so das es im Menü angezeigt wird?

01.12.2005 17:12 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

HTML oder kein Html ?

Du machst es da hin wo du es hin haben möchtest z.B.

Allgemein
Home
Gästebuch
eMail

und dann vllt. hier die Trennlinie oder <hr>
01.12.2005 17:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also müsste ich dann bei eMail jetzt z.B <hr> bzw. die Trennlinie hin machen?

02.12.2005 15:27 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zeig mal ein Beispiel bitte
02.12.2005 16:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

²Svenja: ja, mach es hin, wo du die Trennlinie bzw. das <hr> haben willst.

²Lisa: Meinst du miiiiiich?Zunge raus
02.12.2005 16:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Finchen
²Lisa: Meinst du miiiiiich?Zunge raus

Nein ich meinte SvenjaPferdefan ^^
02.12.2005 21:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK danke ich versuch das erst mal...

EDIT: Also jetzt kommt die Trenni einfach auf die Seite, aber ich will sie ja ins Menü...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 02.12.2005 18:18.

02.12.2005 18:15 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Mitglied

Was meinst du für ein Beispiel?

02.12.2005 22:38 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

du musst das <hr>
ja auch in das menü schreiben, das geht aber antürlich auch nur, wenn du eine seite mit htmlo ahst.
02.12.2005 22:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Trennlinien im Menü??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH