Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: weiss nicht so dross das es dden ganzen bildschirm bedeckt ich habe aber einen kleineren bildschirm das bitte auch beachten ons kann man nichts mehr machen.
Hintergrundfarbe der Grafik: Feuerfarben also gelb,rot, orange, schwarz irgendwie so.
Textfarbe: ? was passt de so
Schriftart: irgedwelche wo geschwunngen ist also eine zusammengehänkte schrift kann nicht gerade dsagen welche davon
Text: Berberhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: wens geht schräg übers Desi
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:???
Frameanzahl [bei Designs]:???
Bilder: von der HP ist sonst eingentlich zimlich egal welche
Wer das gelesen hat hat villeicht gemerkt das ich nicht so anspruchsvoll bin und vn Densings überhaupt nichts verstehhe wen mir das desi gefällt wääre ich froh wen ihr auch coden könntet.
Irina Hoffe auf ein par desings.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 01.12.2005 08:34.
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)
Themenstarter
Zitat:
Original von Runner
Ich probiere es auch mal...ist zwar nicht das schönste.wenn ich was verändern soll sag bescheid^^dann mache ich es noch mal..
das ist ja auch hübsch. Jetzt wirds dan schwierigwelches ich nehmen soll den das von Shelly beim Servis ist auch nicht ohne siht aber in etwa zimlich gleich aus aber köntest du die Pferde auswecseln oder was sind das für welche? Ich hätte sehr gerne 2 berber drauf also welche von meinem Hof sind das berber?ich glaube nicht wen doch dan tut es mir leid
Irina
Herkunft: Schweiz, Wädenswil
Hi,
Sorry, ich bin jetzt seit 2 Stunden dran. Gut ist es nicht (ist meine erstes) und irgendwie geht alles nicht zusammen (Frames)
.
Nya, Einen Versuch war`s ja wert
Liebe Grüsse
Isländersüchtige
Ich versuch es heut Nachmittag auch mal.
Bin grad inner Schule und dort hab ich
kein Grafikproggi,is klar ^^
Also,heut Nachmittag kriegste eines von mir.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 02.12.2005 11:02.
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)
Themenstarter
Wow! das siht geil aus! kannst du coden und mir das einfügen????!
Das wäre echt cool!
Ich hab auch eines Probiert siht aber nicht so gut aus ich zeigs mal ist im anhang. Ich hab das im Paint gemacht glaub 4 Stunden hba ich gebraucht um all die Pferde auszuschneiden. puh!aber es siht trotzdem scheisse aus naja ist ja auch egal ich kann das eben nicht so wie ich gerne hätte aber du kannst es warscheindlich
.
Irina