Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava pony_le 30.11.2005 22:06
 RE: Ava pony_le 05.12.2005 15:04
 RE: Ava Rocky 05.12.2005 15:11
 RE: Ava pony_le 05.12.2005 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr
Ich hab mir ein neues Ava gemacht, irgendwie spricht es mich total an, aber ich wollte trotzdem mehr meinungen hören :-)

Danke schon mal, hoffe es wird viel gepostet ;-)

LG

30.11.2005 22:06 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja net oushen, au wenn ichs grad mach^^
aber will niemand bewerten?

05.12.2005 15:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz schick, aber ich finde die Rahmenfarbe sowie die Schriftfarbe nicht sonderlich passend. Außerdem verstehe ich die Aufschrift nicht; oder bin ich einfach nur zu doof? xD Sonst ist´s schön.

Liebe Grüße,
Laura
05.12.2005 15:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

danke für den comment...
zur aufschrift.... also es is so, dass es mich an einen schmetterlingerinnert hat und da gehört eig. auch noch ne sigi dazu, die hab ich aber noch net hochgeladen und da steht dann was passendes da!^^

zur schriftfarbe: gut, danke, deine meinung, ich hab die farbe genommen um es ein bisscvhen crazy und nicht so "lieb" zu gestalten, da dass pink raussticht und spontan ist

05.12.2005 15:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH