Herkunft: Leipzig
Freenet | Fragen und Probleme
öh ja aaaaalso wie sich aj aus dem Titel ergibt! Ich habe einige Fragen zu Freenet und einige probleme mit freenet. Wär echt lüb würde jemand der bei freenet ist und auch seinen VRH bei BAUKSTEN PRO hat der mir da mal helfen könnte ffreu mich über jede Hilfe
1.) wie fügt man htmlcodes wie Counterbosen oder UMfragen oder so ein?
2.) Enter? Wie usw.
3.) bei mir blaibt die navigation im Hintergrund immer weiß obwohl ich ein hintergrund bilder oder eine farbe eingestellt hab! Was hab ich falsch gemacht?
ihr könnt ja mal guggen auf www.hs-ranch.de.vu =D wär echt ganz doll lüb wenn ihr mir helfen könntet!
Themenstarter
danke ganz dolle an euch =D also ich werd einfach mal probieren welche von euren html versionen funkt (am besten wär ja das von ~schwarze Seele~ das is am einfachsen aber nja mal schaun was klappt ;D)
~schwarze Seele~ ich hätt sehr gern den Code! wär lüb!
Themenstarter
Zitat:
für ein Enter brauchst du ne Extra Seite. Und dann verlinkst du einfach auf die Hauptseite. Code für die Enterseite kann ich dir geben, wenn du willst.
^^ wär lüb
puhh das mit den html is nih einfach ich glaube ich sollte mal überhaut httml lernen ^^ nja danke an euch =D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 02.12.2005 20:22.