Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel-Grafik dragony-z 30.11.2005 17:06
 RE: Pixel-Grafik Anubis0204 30.11.2005 20:40
 RE: Pixel-Grafik dragony-z 01.12.2005 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Pixel-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wird per PN geschickt
Homepage: http://wildranch.oyla10.de

Art der Grafik: bild/grafik eines Pferdes
Größe der Grafik: ungefair so groß wie enn Ava
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Details:

-gescheckt wäre super-sonst schwarz
-entweder-wenn es geht gaopierend und wenn nicht dann sollte es stolz oder normal stehen
-sollte kein Halfter oder sonstiges anhaben

wäre nett wenn mir das jemand machen könnte

30.11.2005 17:06 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe der is ok!!!

Schreib mir dann einfach ne PN

Dateianhang:
gif schecke2.gif (14 KB, 35 mal heruntergeladen)

30.11.2005 20:40 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Themenstarter Thema begonnen von dragony-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina007 also sry aber ich mag füchse nicht so gerne... sonst finde ich das bild schön..
@anubis0204: geht klar

01.12.2005 14:31 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH