Art der Grafik: Fotomontage
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlandschaft
Bilder:
Ich wollte den Hg (bitte nur RECHTES BILD BEARBEITEN) - des Reitplatzes weghaben und ein Winterfeld/landschaft haben - leider funktioniert es bei mir nicht bzw. schaff es nicht-dass es einigermaßen Real aussieht!
Ist für meine Reitfreundin - die mit dem Pferd Oberbayrische Meisterin geworden ist, dieses Jahr, zu Weihnachten
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen... Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 30.11.2005 17:27.
Herkunft: Südkorea
Hallo! Ich könnte es ja probieren. Obwohl der Computer bei mir bei so manchen Ausschneidereien abstürzt. Aber ich werde mein Bestes geben. Es gehen auch verschneite Koppeln und so als Hintergrund?
Ich habs jetzt mal mit einem Bild von pixelquelle.de versucht.
Sieht leider etwas seltsam aus, da der eine Huf fehlt und ich es irgendwie nicht geschafft habe, ihn zu ersetzten... Außerdem reitet die Reiterin im T-Shirt das sieht etwas... *hust*seltsam*hust* aus xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 01.12.2005 15:13.
[CENTER]Winterlandschaftiger gehts nicht
Das ist ein zugefrorener See... Vielleicht suchst du selbst nochmal nach einem passenden Bild? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mir eine irre Mühe zu geben und am Ende scheiterts an dem Hintergrund... *mööp*[/CENTER]