Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 30.11.2005 16:07
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 01.12.2005 13:44
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue »Bianca 01.12.2005 14:59
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Girly 01.12.2005 15:11
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue cutie 01.12.2005 15:51
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Loona 01.12.2005 16:28
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 02.12.2005 13:36
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 03.12.2005 13:43
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 03.12.2005 16:57
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Schockolädchen 03.12.2005 17:03
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 03.12.2005 17:04
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue IndigoMaike 03.12.2005 17:37
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 04.12.2005 12:15
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue sweet araber 05.12.2005 14:51
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Rocky 05.12.2005 14:53
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue pony_le 05.12.2005 14:57
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Saskia* 05.12.2005 14:57
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue sara1991 05.12.2005 17:17
 RE: Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Arabian Horse 07.03.2006 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also das ist erst mein öhm 4. Ava den ich gemacht habe und die 2. Sigi.
Sind auch zu vergeben! Kommen laufend neue:
Set 1:

Set 2:Vergeben an Sweet_Araber

Set 3: Vergeben an BlOod_Angel

Set 4:Vergeben an Pony_le

Set 5: Vergeben an IdigoMaike

Set 6: Vergeben an Butterblume

Set 7: ( beschrfifte ich dann mit eurem Namen, wnen ihr es haben wollz.)

sind alle bisschen schlciht..naja...kommen bald noch bessere...

bye, saskia

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 05.12.2005 14:59.

30.11.2005 16:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry fürs pushen,..will keiner? so schlecht?

01.12.2005 13:44 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich das 3Set nehmen? Für hier!

Albert Einstein

01.12.2005 14:59 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Wenn ich nicht gerade 'n neues Set hätte würd ich das erste nehmen. Na ja wenn ich mal ein neues brauch und das hat noch keiner nehm ichs ( natrürlich frag ich vorher ) so zum Grafischen:
1. Find ich totalschön
2. Ist ganz ok aber entweder schlechte qualli oder nicht sooo gut ausgeschnitten
3.schick schick
4.eignetlich schön aber da ist wider die qualli total schlecht
01.12.2005 15:11 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hm ich mag sie nicht...sry
Ich hasse es, wenn die Pixelschriften so groß sind >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 01.12.2005 15:51.

01.12.2005 15:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich find sie auch nicht so gut - sorry.
Da bei manchen die Quali schlecht ist und wie winny schon sagte
sind die Pixel schriften zu groß (ich mag das auch nicht so gern)
Und da manche die zum Bild bzw Text passen .
Also im ganzen sind nicht mein Geschmack (;
Üb einfach weiter (=

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

01.12.2005 16:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hey.
erstmal danke für eure bewertungen.
okay, nächstes mal achte ich darauf, das ich die pixel-schrift kleiner mache^^

@blood_angel: freut mch das es dir gefällt, kannste haben!

@girly: klar, wenns dann noch keiner hat kannst du es haen.

2 neue Sets....das letzte ist mein Lieblings-set!

bitte weiter bewerten!

lg, saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 02.12.2005 14:13.

02.12.2005 13:36 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

keiner mehr? schade...biddooo....paar bewertungen noch..

03.12.2005 13:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

1 neues Set^^

03.12.2005 16:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Die letzten zwei gefallen mir am Besten Augenzwinkern
Darf ich das mit dem Merry Christmas benutzen? fröhlich

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

03.12.2005 17:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

ja klar smile

mir gefallen die letzen beiden auch ambesten^^

lg,saskia

03.12.2005 17:04 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hi, finde deine Sets echt schön. Schlicht aber schön und wollte fragen, ob ich Set 5 haben dürfte?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.12.2005 17:37 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

ja klar smile

04.12.2005 12:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find sie auch schön!!!*daumen hoch*!!!
dürfte ich das 2.(das mit den pferdeohren) für hier benutzen?
lg sa
05.12.2005 14:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bildquellen?

Also mal zu den Grafiken: Gefällt mir alles nicht so toll. Ist recht einfach: Bild oder Brushes genommen und Schrift drauf. Spricht mich nicht sonderlich an. Sry.

Liebe Grüße,
Laura
05.12.2005 14:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hätte gerne das SARAH CONNOR set.
kann halt sein, dass ich es irgendwann raus mache, ich sag dir dann bescheid

danke

05.12.2005 14:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ehemals Pferdesaskia

@sweet_araber: klar!

@Rocky: ich weiß, aber ich bin nicht sonderlich gut in grafiken^^ bildquellen editier ich

@pony-le: ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 05.12.2005 14:58.

05.12.2005 14:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schön, aber heisst es nicht DEN brief den ich niemals...?

lg sara
05.12.2005 17:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Arabian Horse
Mitglied

images/avatars/avatar-11972.gif

Die gehen irgendwie net =(
07.03.2006 10:32 Arabian Horse ist offline E-Mail an Arabian Horse senden Beiträge von Arabian Horse suchen Nehmen Sie Arabian Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi/ zu vergeben/ kommen laufend neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH