Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Gummibärchen 30.11.2005 13:21
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Ponyhof 30.11.2005 13:33
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Gummibärchen 30.11.2005 13:37
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Ponyhof 30.11.2005 13:40
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Gummibärchen 30.11.2005 13:47
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken DiEkLeInE 30.11.2005 14:51
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Gummibärchen 30.11.2005 18:35
 RE: [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken DiEkLeInE 30.11.2005 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Sammy132003@aol.com
Homepage: rv-kemptal.de.vu (noch offline)

Art der Grafik: Statussymbole 7 Stück)
Größe der Grafik:140x140
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendeine die zum desi im anhang passt

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: irgendeine die gut passt (hab leider nur die standartschriften kann deshlab keine genaue angeben!!)
Text: es sollten 6 symbole mit den zahlen von 1 -6 sein und 1 mit dem buchstaben P
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns oder andere dinge. sollte aber eher schlicht und schick sein und nicht zu vollgeklatscht!
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: im anhang oder impressigve horses

Art der Grafik: Porobezeit bestanden Grafiken 4 Stück)

Größe der Grafik:180x180
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendeine die zum desi im anhang passt

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: irgendeine die gut passt (hab leider nur die standartschriften kann deshlab keine genaue angeben!!)
Text:
Probezeit bestanden
Probezeit gut bestanden
Probezeit sehr gut bestanden
Probezeit hervorragend bestanden
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns oder andere dinge. sollte aber eher schlicht und schick sein und nicht zu vollgeklatscht!
Bilder: im anhang oder impressive.horses

Dateianhänge:
jpg pferd.jpg (4,46 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg braun.jpg (74 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (58 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif DesiKemptal.gif (479,14 KB, 80 mal heruntergeladen)

30.11.2005 13:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert

1: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23461336361.jpg
2: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16239363564.jpg

Dateianhänge:
jpg Kopie (2) von 112.jpg (3,48 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (3) von 112.jpg (3,40 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (4) von 112.jpg (3,33 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (5) von 112.jpg (3,48 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (6) von 112.jpg (3,34 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.11.2005 13:35.

30.11.2005 13:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super gefällt mir gut! wenn nix mehr kommt was mich wirklich vomhocker reißt nehm ich die Augenzwinkern wie soll ich dich dann verlinken?

hglg und danke!!!

30.11.2005 13:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hm...
Wenn du willst mit Ponyhof Lysingur [ www.ponyhof-lysingur.de.ms ]

Anhang ^^

Dateianhänge:
jpg Kopie (2) von Probeueit.jpg (6 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Kopie (3) von Probeueit.jpg (6,20 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von Probeueit.jpg (5,07 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Probeueit.jpg (5 KB, 60 mal heruntergeladen)

30.11.2005 13:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

hm die probezeitgrafiken gefallen mir jetzt nicht sooo gut sind mir etwas zuuu schlicht! aber trotzdem danke

30.11.2005 13:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

habe mal die Probezeit-Grafiken versucht!

30.11.2005 14:51 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

hey das find ich echt super! wie soll ich dich verlinken?

danke!!

30.11.2005 18:35 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

verlink mcih bitte mit

www.juuny.de.ms

fröhlich Danke und schön das sie dir gefallen

30.11.2005 19:25 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Statussymbole und Probezeit bestanden Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH