Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur-Bewerten und Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur-Bewerten und Mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Textur-Bewerten und Mitnehmen zickenrosie 30.11.2005 13:15
 RE: Textur-Bewerten und Mitnehmen Carmen12 30.11.2005 13:31
 RE: Textur-Bewerten und Mitnehmen zickenrosie 30.11.2005 13:46
 RE: Textur-Bewerten und Mitnehmen Tweety 30.11.2005 13:49
 RE: Textur-Bewerten und Mitnehmen zickenrosie 30.11.2005 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Textur-Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mich mal ran gemacht und zwei Wintertexturen und eine "Fell"-Textur gemacht

Würde mich über Kritik und Lob freuen!

Sind meine ersten Texturen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 30.11.2005 13:15.

30.11.2005 13:15 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Textur-Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir gefallen die farben nicht so- finde sie zu stark und ja sorry nicht so mein ding unglücklich Tud leid *kecks.trotzdem.geb*
30.11.2005 13:31
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal naja finde sie selber net sooo gut, allerdings kann ich es glaube ich net besser... versuche es mal

ps.: ava ist fertig

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 30.11.2005 13:57.

30.11.2005 13:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die 2. und die 3. am besten.
Nix spezielles, nur die Farbe finde ich schöner. ^^'
Lg,
Tweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 30.11.2005 13:56.

30.11.2005 13:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

bitte die neue auch bewerten... *danke dir* joa also das wird so schnell durnkel, also die Farben

Danke Cheyenne!

30.11.2005 13:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur-Bewerten und Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH