Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Traumtänzer 29.11.2005 20:42
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Penny1 29.11.2005 20:43
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Penny1 29.11.2005 20:47
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben *Zora* 29.11.2005 20:45
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Traumtänzer 29.11.2005 20:47
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Jocker Juli 29.11.2005 20:48
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Araberfohly 29.11.2005 20:49
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben *Zora* 29.11.2005 20:49
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Mephisto 29.11.2005 20:54
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Araberfohly 30.11.2005 20:21
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Traumtänzer 30.11.2005 20:50
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Mephisto 01.12.2005 15:38
 RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Penny1 01.12.2005 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

[Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
ich vergebe einen Reitstall. Es lag mir eigentlich sehr am Herzen, doch ich komme einfach nicht mehr nach, dewegen möchte ich ihn in gute Hände vergeben. Das heißt diese person sollte:
- sich auf jedenfall mit Vrhs auskenne sowie mit Pferden
- wenn möglich HTML können, muss aber net hunderprozentig sein
- Grafiken können auch nicht hunderprozentig erforderlich

erzählt mir doch einfach etwas von euch, damit ich auswählen kann. Ich habe nicht genaue vorstellungen davon, er soll nur nicht vernachlässigt werden.

http://traumtaenzerstall.oyla4.de

Glg franzi

29.11.2005 20:42 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm ihngerne
29.11.2005 20:43 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

RE: [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Alos ich habe selber einen Hof. Mache viele Grafiken, Bin Fotograf von 5 Höfen habe HTML Kentnisse kenne mich mit dem Verwalten von Forums.... aus

Der ist echt hübsch großes Grinsen

Hätte ihn echt liebend gerne LG

Pennny1
29.11.2005 20:47 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
*Zora*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh der ist abba wunder wunder schön!

-Ich kann html
-Ich will umbedingt nen Hof
-Ich liebe Pferde
-Ich habe schon sehr lange Pferde erfahrung
ich wäre total froh. könntest du vll. sagen was du so wissen willst man ist der geilo......

abba ich dneke leida bekomm ich ihn net so neu wie ich bin unglücklich

lg Zora mit den sternchen *ZORA* hehe
29.11.2005 20:45 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Penny1: ich überlege es mir

²Zora: hörst dich doch schon ganz gut an Augenzwinkern hast du evtl. ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 29.11.2005 20:48.

29.11.2005 20:47 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

Oh so nen vrh zu vergeben bist du besoffen ??? nene bitti nicht ernst nehmen der ist megaaaaaaaaa toll.

Hmmm was soll ich denn von mir erzählen, ich würd den mega gerne haben. Ich liebe Pferde. Kenne mich mit Pferden, HTML, FTP, VRHs, VPhs, Graiken usw aus.

Ah ich hätte ihn megaaaaaaa gerne.

Jocker Juli *ciao*

-Knopfloch-
-pferdepixx-

29.11.2005 20:48 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

- sich auf jedenfall mit Vrhs auskenne sowie mit Pferden:
habe schon mal einen VRH bei Funpic gehabt.Und kenne Pferde seit 8-9Jahren.Hab auch schon Tuniere hinter mir.
- wenn möglich HTML können, muss aber net hunderprozentig sein
kann 100%HTML und lerne gerade PHP!Logins und so kann ich schon.
- Grafiken können auch nicht hunderprozentig erforderlich:

Kann Grafiken und hatte auch schon bei Biete Grafiken Full Hous! Freude
Also ich bin 13!Und kann auch Tabellen machen,...!Wenn du noch mehr wissen willst melde dich! Augenzwinkern Kann auch selber Bilder machen und versuche den Hof real zu erscheinen zu lassen!Hab in Deutsch 1-2!

Würde mich freuen wenn ich den Hof bekäme!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 29.11.2005 20:58.

29.11.2005 20:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
*Zora*
Mitglied

leider leida net unglücklich unglücklich
@ Araberfohly wow du grafiks cool da hab ich ja gleich pech gehabt unglücklich unglücklich super diene grafiken smile

Hier mehr über mi

hate schon paar Seiten smile
Ich liebe Pferde mega. Am liebsten arbeite ich am Net. HTML behersche ich seit ca. 2 Jahren. Auf GegenBilderklau bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden.
Mein aller aller grösseter Wunschw ar und ist ein VRH der wirklich klasse hat zu führen. Am liebsten arbeite ich Abends. Freitags mach ich öfters durch smile Joa so viel noch zu mir. ah ich würd mich sooooo freuen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 29.11.2005 20:57.

29.11.2005 20:49 *Zora* ist offline E-Mail an *Zora* senden Beiträge von *Zora* suchen Nehmen Sie *Zora* in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hi!
Also ich würde den Stall gerne übernehmen smile

Joah, dann erzähl ich mal was über mich:
Alsooo, ich bin 16 Jahre alt, besitze viel Erfahrung mit VRH's (sowohl aus der Sicht einer Besitzerin, als auch der eines Members), habe täglich mind. um die 2 Stunden Zeit für den Hof, je nach dem auch mal etwas mehr, am Wochenende sowieso.
Ich behersche die Grundlagen, was HTML angeht, habe ansonsten mein treues Proggi Frontpage, sodass es aus der Sicht keine Probleme geben dürfte. Grafiken kann ich ebenfalls erstellen, zwar keine hammermäßigen, aber einfache Sachen wie PdM, Vorschaubilder, Banner & Buttons usw. sind kein Problem!
Mein Erfahrung was Pferde & Reiten angeht würde ich als hoch einstufen, reite selbst real auch und lese regelmäßig Fachbücher *Bücherwurm bin*
Ansonsten bin ich sehr darauf bedacht, einen VRH auch real zu gestalten und ausführliche Charaktere zu schreiben. Auch habe ich guten Draht zu qualitativ hochwertigen Bildern und natürlich vor allem Lust, den Hof gewissenhaft weiter zu führen.

So, ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln smile
Wenn du noch Fragen hast, kein Problem!

Edit:
MSN: kleines-vollbut@hotmail

Edit 2:
Hab mal ein paar Grafiken ran gehangen. Im Moment noch nichts Besonderes, da ich ein neues Programm bekommen habe und mich erst mal einfinden muss, da in Englisch. Geht normalerweise aber noch um einiges besser smile

Dateianhänge:
jpg gfd.jpg (45 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg hjjhkj.jpg (53,03 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg kjkj.jpg (6 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 30.11.2005 16:07.

29.11.2005 20:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wer bekommt ihn? Augenzwinkern
30.11.2005 20:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer

oui, verdammt schwer...
Habe lange gebraucht bis ich mich entschieden habe.
Mephisto bekommt ihn nun Augenzwinkern

²Mephisto: Schicke dir gleich ne Pn Augenzwinkern

30.11.2005 20:50 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Vielen Dank fröhlich
Ich werde mich gut um den Hof kümmern! Hab dir schon zurückgeschreiben!
01.12.2005 15:38 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

Schade
01.12.2005 20:01 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Traumtänzerstall zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH