Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 17:37
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Cidi 29.11.2005 17:41
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 17:46
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! .Mandy 29.11.2005 17:48
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Lina 29.11.2005 17:50
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 17:54
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Lina 29.11.2005 17:59
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:01
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Monaly 29.11.2005 18:08
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:12
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! .Mandy 29.11.2005 18:15
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:16
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:24
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! .Kiwi 29.11.2005 18:35
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:38
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Monaly 29.11.2005 18:39
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 18:43
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Lina 29.11.2005 19:13
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! .Kiwi 29.11.2005 19:15
 RE: [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! blue.star 29.11.2005 19:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Pfeil [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, ich hab mir gemerkt dass ich wegen der Schule zu wenig Zeit habe für meinen vRh. Desshalb suche ich eine MB.

Der VRH ist noch im Aufbau und ich habe vor ihn möglichst bald zu eröffenen.

Ich würde so eine Art Probezeit machen. Dass ich mal schaue wie es so zusammen geht und wie wir uns verstehen.
Wie lange sie dauert kommt drauf an.

Der Hof würde dir dann zu 40% gehören und 60% ich hoffe das ist okay.

Die Addy: www.reithof-calanda.ch.vu

Über mich:

-13 Jahre
-Kann HTML
-Kann gute Grafiken machen
-Bin recht viel online. Am Wochenende bis zu 6 Stunden. Unter der Woche ca. 2.
-Reite seit ca. 4 Jahren
-Habe viel VRH Erfahrung
-Habe FTP und bald vielleicht auch Frontpage, code es im Moment aber in einem normalen Editor.

Joa, ich suche jemanden mit viel Erfahrung und der auch Zeit hat und wirklich will. Ich hoffe es gibt so jemanden. Augenzwinkern

Formular:

Name:
E-Mail:
MSN:
Grafiken:
HTML und anderes?:
Pferdeerfahrung:
vRh Erfahrung:
Wie oft online:
Erfahrung mit FTP und Freenet?:

Würd mich freuen wenn sich ein paar melden würden.

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 30.11.2005 16:03.

29.11.2005 17:37 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Name: Julie (Cidi)
E-Mail: julie.g@gmx.ch
MSN: jop, hast mich ja^^
Homepage Beispiele: www.rv-vaganski.ch.vu (ist aber im mom. nicht on)
Grafiken: Jop
HTML und anderes?: Ein bisschen HTML hab aber dreamweawer odeer wie das heisst^^
Pferdeerfahrung: Jop bin 6 Jahre geritten
vRh Erfahrung: jop
Wie oft online: ca. 2 St. in der woche und am wochenende mehr
Erfahrung mit FTP und Funpic?: Jup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 29.11.2005 17:44.

29.11.2005 17:41 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Okay. Augenzwinkern

EDIT: Ich bin so blöd ich muss Freenet nicht Funpic hinschreiben.
29.11.2005 17:46 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Der sieht ja bis jetzt schon echt klasse aus!

Name: Mandy oder Krissy
E-Mail: Mandy-Star@hotmail.de
MSN: Mandy-Star@hotmail.de
Homepage Beispiele: www.muehlenstein.de.vu (noch im aufbau, würde ihn dann aber für den Reiterhof Calanda links liegen lassen und mich natürlich erstmal mit dir zusammen um den Hof kümmern)
Grafiken: Jo, so kleinere Sachen eigentlich ganz gut, nur Designs z.B. nicht so...
HTML und anderes?: HTML kann ich gut und ich versuche grade etwas PHP zu lernen +gg+
Pferdeerfahrung: Ja, reite seit fast 5 Jahren, habe Abzeichen und meine Reitlehrerin bringt uns auch immer so noch was zur Pferdepflege usw. bei
vRh Erfahrung: ca. 2-3 Jahren
Wie oft online: jeden tag meistebns 3 Stunden, manchmal (am Wochenende, ferien usw.) auch länger
Erfahrung mit FTP und Funpic?: Mit beidem, da meine HP ja auch bei funpic ist und mit FTP hochgeladen wurde Augenzwinkern

EDIT: Mit freenet kenne ich mich auch ganz gut aus xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 29.11.2005 17:49.

29.11.2005 17:48 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Huhu.

Name: Alina
E-Mail: alina-holz@web.de
MSN: Ja, Addy kriegst du dann.
Homepage Beispiele: http://www.ladypferd.1page.ch (vergessener HTML Hof, zudem ich jetzt alleine keine lust mehr habe, würde lieber mit einem anderen am Hof rumexperementieren)
Grafiken: Ja... kann auch ziemlich gut pixeln ^^ Wenn man das mal so sagen darf (hatte mal Pixelhof )
HTML und anderes?: Ja. Kann HTML und habe Frontpage.
Pferdeerfahrung: Habe eigenes pferd.
vRh Erfahrung: Ja sehr viel sogar ^^
Wie oft online: Oft. bis zu 4 h täglich ^^
Erfahrung mit FTP und Freenet?: Ja, auch mit Funpic xD
29.11.2005 17:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hehe, danke für eure Anmeldungen, hab da schon meine Favoriten. Augenzwinkern Bitte noch weitere. x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 29.11.2005 17:57.

29.11.2005 17:54 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Hier mal zwei meiner zahlreichen Pixelsammlung (x
Sry will net den Thread vollspammen, dass sind nämlich viele.
Habe sogar für jeden Steckbrief + Namen, kannste hier nachgucken.

Lg Pferdegirl400

(wann entscheidest du dich eigentlich? nur so ne frage)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.11.2005 18:00.

29.11.2005 17:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich weiss noch nicht genau. Bis mir jemand gut gefällt. Hehe. Wart noch ein wenig ab.
29.11.2005 18:01 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 13:39.

29.11.2005 18:08 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Uuiii das wird wohl schwer. Vielleicht mach ich aber dann einen kleinen Test um mich zu entscheiden. Wart aber noch ein wenig.Hehe.

Lg blue.star
29.11.2005 18:12 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ein Test? Wie bei der Duplo-Werbung? xD
ne, im Ernst: anwas hattest du denn dabei gedacht? Können, Partnerarbeit...
29.11.2005 18:15 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa weiss noch nicht. Viellecht. Aber wahrscheinlich mach ichs nicht. x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 29.11.2005 18:18.

29.11.2005 18:16 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa ich weiss noch nicht. Muss es mir noch überlegen.
29.11.2005 18:24 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
E-Mail:marie_isabel@arcor.de
MSN:jep
Homepage Beispiele: http://muehltal.piranho.de
Grafiken:sie Muehltal ; )
HTML und anderes?:jep,siehe auch muehltal
Pferdeerfahrung:jo,habe ne RB und habe durch meine Mutter schon sehr sehr Früh Pferde kennen und lieben gelernt
vRh Erfahrung:jep,seit 2 jahren oda so
Wie oft online:täglich 2 h kA wie lang genau
Erfahrung mit FTP und Freenet?:jep
29.11.2005 18:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hehe. Okay. Ich werd mich vielleicht heute Abend ca. um 21.00 Uhr entscheiden oder mrogen? Kommt draufan.
Wenn es zu schwer wird schreib ich jedem eine PN.
29.11.2005 18:38 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:51.

29.11.2005 18:39 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joa, wahrscheinlich bekommt dan jeder von euch ne PN mit weiteren Fragen.

EDIT: Hab euch ne PN geschrieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 29.11.2005 19:03.

29.11.2005 18:43 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Jo habe geantwortet.
(x
29.11.2005 19:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich auch
29.11.2005 19:15 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Jap müssen nur noch Cidi und Mandy antworten. Cidi kenn ich sonst schon recht gut. Aber Mandy fehlt mir noch? smile
29.11.2005 19:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin ¦ Reithof Calanda ¦ Hat sich erledigt, MB gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH