Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Weihnachtsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Weihnachtsgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Weihnachtsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Weihnachtsgrafik.Würde mich freuen,wenn das mal jemand probieren würde.

Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Homepage: http://sandokan.oyla10.de (kommt heute erst on)

Art der Grafik: Weihnachtsgrafik
Größe der Grafik: 462 x 204 (kann ruhig auch ein wenig größer)
Hintergrundfarbe der Grafik: skyblue

Textfarbe: hm ka was passt
Schriftart: Luna Bar
Text: Frohe Weihnachten wünscht Ponyhof Sandokan
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes,Patterns,Rund(nur wenn es geht)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/09.jpg

Ich würde mich freuen,wenn das mal jemand probieren könnte.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.11.2005 16:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
hier ich hab es mal gemacht , ich bin
damit zufrieden (;

Weihnachten

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

29.11.2005 17:06 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch,könntest du es ein wenig kleiner machen,ungefähr so wie des Enter im Anhang?Dann würde ich es nehmen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

29.11.2005 17:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Ungefähr so ?
Wenn ich s noch kleiner mache
ist die Schrift nicht so gut .

x l xl x
RG. Loredan 0%

29.11.2005 17:19 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Danke,so ist es perfekt Augenzwinkern .Ich nehms.Soll ich dich irgendwie verlibnken?

Deine Community im Netz!

29.11.2005 17:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Ist keine flicht .. wär aber nett (;

x l xl x
RG. Loredan 0%

29.11.2005 18:21 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Weihnachtsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH