Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
jemanden der mir ein Bild beschriftet!
ja brauch nur mal schnell jemanden der in ner schönen schrift auf dieses ava und diese sigi was draufschreibt, da ich nur noch paint als prog oben hab und man damit nix vernünftig beschriften kann... (nach nem pc-absturz sind alle andren programme zur bildbearbeitung weg)
auf das ava soll unten inne rechte ecke mit kleiner schwarzer schrift: Coolman
und auf die sigi soll auch mit schwarzer schrift aber größer und am unteren bildrand lang: It's Coolman
Themenstarter
hey danke das ava nehm ich so oder ne könntest du die schrift nach links machen, so das die nich über der schnauze is???...könnte du das bei der sigi n bissl größer und weiß schreiben und richtig unten an rand? dann wärs perfekt ;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 30.11.2005 11:45.
Herkunft: Schweiz, Wädenswil
Ja.....mach ich
EDIT: So, nochmals probiert
Ava: Musste die SChrift etwas kleiner machen sonst hätte die Schnauze wieder dran glauben müssen
Sigi:Wenn ich die Schrift weiter nach links mache, sieht man es nicht wegen den Sprüngen und wenn weiter nach rechts, dann sieht man`s auch wieder net
. Diese "position" ist glaube ich die beste.
Sag nur, wenn ich`s nochmals verbessern soll.....ist kein Problem
Themenstarter
das ava nehm ich so...das is gut so...aber mit der sigi da haste recht, da kann man das it's nich mehr lesen...wenn nich lässtest schwarz so wie oben und schiebstes nur weiter runter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 30.11.2005 13:11.