Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign RV Domshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign RV Domshof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign RV Domshof Norah 28.11.2005 22:09
 RE: Winterdesign RV Domshof Unbelievable 28.11.2005 22:22
 RE: Winterdesign RV Domshof Norah 28.11.2005 22:47
 RE: Winterdesign RV Domshof Unbelievable 28.11.2005 22:52
 RE: Winterdesign RV Domshof Norah 28.11.2005 23:06
 RE: Winterdesign RV Domshof Unbelievable 28.11.2005 23:39
 RE: Winterdesign RV Domshof Chiara 29.11.2005 08:43
 RE: Winterdesign RV Domshof *emely* 29.11.2005 13:00
 RE: Winterdesign RV Domshof Norah 29.11.2005 17:19
 RE: Winterdesign RV Domshof *emely* 29.11.2005 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Winterdesign RV Domshof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... ich hab mir gedacht, weil der RV Domshof am 01.12. neu eröffnet vorher noch das Design auf Winterstimmung zu ändern!

Wie findet ihr´s? (im linken Teil erscheint der Mainframe ohne extra hinterlegten Hintergrund..)

Foto copyright: Lars Lindhorst (mein freund fröhlich )

Norah

Dateianhang:
jpg Winter.jpg (133 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 28.11.2005 22:49.

28.11.2005 22:09 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finds echt schön, obwohl mir einbisschen das "pferdige" fehlt! Mit welchem Programm haste es gemacht? smile

28.11.2005 22:22 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoImpact

Ja, ich würde auch gern noch ein Pferd mit einbringen.. jedoch hab ich schon welche ausprobiert und mir fehlt das richtige Foto dazu! und impressive-horses.de.vu is im moment zu.. *grml

LG Norah
28.11.2005 22:47 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Echt? dann kannst du mir doch bestimmt sagen wie du den schnee auf den balken gemacht hast, und den balken selber>? Zunge raus kannst ja per PN schreiben smile

28.11.2005 22:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Hast ne PN!

Hier nochmal das Desi mit Pferd - ich kann mich nicht recht entscheiden, welches von beiden nun besser ist.. unglücklich - was meint Ihr????

LG Norah

Dateianhang:
jpg Winter2.jpg (152 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 28.11.2005 23:31.

28.11.2005 23:06 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also mir gefällts ohne doch besser...finde aber auch das pferd passt nicht so ganz zum design...

28.11.2005 23:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Gefällt mir super, ich finde jedoch das es unten viel zu hell ist.
Und das Pferd passt auch nicht dazu.

Kannst du mir vielleicht auch sagen wie man den Balken und den Schnee macht?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

29.11.2005 08:43 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Mich sprichts ned so an..
Wirkt mir irgendwie zu 'kitschig'...
Ausserdem finde ich das Bild ziemlich unpassend..

lg emely

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.11.2005 13:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Wiso denn unpassend?! Es ist Winter..!!

Viell. find ich noch ein passendes Pferdebild, welches ich als Grafik verwenden kann.. Mal schauen..

Vielen Dank für die Comments!!

LG Norah
29.11.2005 17:19 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich meine nicht die form des bildes (also winter) sondern das motiv. ich finde dass eine brücke nicht gerade zu nem vrh passt..
wie gesagt ist meine meinung und ich bin halt nicht so begeistert davon..

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.11.2005 17:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign RV Domshof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH