Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "The Dark Side" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout "The Dark Side"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout "The Dark Side" Curubi 27.11.2005 21:57
 RE: Layout "The Dark Side" Deutschrockgirl 27.11.2005 22:26
 RE: Layout "The Dark Side" Rocky 28.11.2005 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout "The Dark Side" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab ein Design für ne Private Page oder so gemacht ^^
Sieht aufn ersten Blick bisschen merkwürdig aus ..aber mir gefällts eigentlich ganz gut ..wie findet ihr das ??
Freu mich über viele Comments und Verbesserungsvorschläge ..

Bild : Quelle

Grüße
Curubi

Dateianhang:
jpg darkside.jpg (86 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 27.11.2005 22:01.

27.11.2005 21:57 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, aber das gefällt mir nicht so arg.. Schwarz <33 aber das gelb und rot zeugs da und das weiß um die frau herum find ich passt nit!

bybye Deutschrockgirl!

27.11.2005 22:26 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz... mich sprichts nicht so an.. Grafisch gesehen aber super Augenzwinkern
28.11.2005 14:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "The Dark Side"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH